3 bildchen vom mhm 2008 - von oben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sascha Helle
    Flightcopter.TV
    Foto & Videoflüge
    • 19.07.2007
    • 382
    • Sascha
    • Berlin-Bernau

3 bildchen vom mhm 2008 - von oben

hallo zusammen,
    zunächst ein kompliment auch von uns ans mhm - team. war eine super geniale veranstaltung.
    wir waren zwar nur am samstag dort, haben aber super viel spaß gehabt.

wir haben am nachmittag kurz 3 luftbilder gemacht, ( quick and dirty ) mit einem t-rex 600, + panasonic kamera.

dort kann man zumindest mal das ganze ein wenig im gesamten sehen.

viel spaß

gruß sascha
  • Dietmar Eiberger
    Dietmar Eiberger

AW: 3 bildchen vom mhm 2008 - von oben

Hi Sascha

Gibt es noch mehr davon?? Aber ich möchte nicht unbedingt eins von unserem Spezialisten!! DU weißt schon!!

Gruß Dietmar

Kommentar

• theslayer
      Member
      • 05.12.2006
      • 698
      • Daniel

ja, schade das ihr nur samstag dawart, hatte mir vorgenommen euch mal wegen den geilen Cam-Mounts anzusprechen, aber habs dann vergessen und Sonntag keine Chance mehr gehabt..

Was ich jetzt schreibe bitte als konstruktive Kritik ansehen:
      Was war bei eurem Flug eigentlich los? Erst seid ihr ne Minute hinter der Sicherheitslinie gewesen und erst nach viel geschrei vom Flugleiter weiter nach hinten?
      Und dann sah das geflogene eigentlich ziemlich seltsam aus. Für mich am Boden sah es so aus, wie man steuern würde, wenn man kurz vom heli wegkuckt, wieder hochkuckt und dann schnell gegenlenkt. Hat der Pilot noch das Downlink im auge gehabt? Weil da ist der Heli leicht nach rechts abgewandert, und dann wurde einfach ruckartig gegengelenkt, das der Heli fast im 45° winkel dastand... Sah irgendwie komisch aus.

Ansonsten, herzlichen dank für die Fotos, sind echt schnieke, und eure Mounts waren auch der Hammer. Ich schätze mal Airfoil oder Helicam, stimmt das? Aber lieber hätt ich die Turbine gesehen, und das Mount mit den Retracts wäre geil gewesen, schon vom Showeffekt her

Daniel

Kommentar

• Sascha Helle
        Flightcopter.TV
        Foto & Videoflüge
        • 19.07.2007
        • 382
        • Sascha
        • Berlin-Bernau

hallo zusammen,
        nun zunächst freut es mich, dass die bilder gefallen.

wir hatten eigentlich gar nicht vor, luftbilder zu machen. ich hatte zwar im vorfeld dem munich heli team das angebot gemacht, aber irgendwie haben sich die antworten nicht zueinander gefunden :-)

somit haben wir nichts vorbereitet.

plötzlich kams aber doch ganz anderst. nach kurzer rücksprache mit den mhm verantwortlichen haben wir dann an den t-rex das kleine gestell gepackt. da war kein downlink und nix. das zweite problem war, dass wir bei den fotos sehr stark in richtung sonne schauen musste. das war alles nicht wirklich so prickelnd.

mein helfer hat mir dann irgendwann das zeichen gegeben, dass ich hinter der flightline war, was mich dann zu dem "ruck" bewegt hatte.

die bilder sind aber alle "blind" gemacht worden.

das interesse an den cam gestellen war riesig. hierbei handelt es sich aber um unsere eigenen. helicam hat - wie wir nun auch wissen - ein nahezu identisches system.

nun, wenn jemand fragen dazu hat, gerne per pm!

den rüffel " fürs hinter flightline" fliegen hab ich mir abgeholt :-) die ohren sind gestutz worden, aber die bilder entschädigen ein wenig dafür..

und für mal "gschwind" 2 minuten in die luft und mit mehr od. weniger einer "pocket" kamera sind sie doch eigentlich nicht schlecht, oder ?

gruß sascha

Kommentar

• Bambi
          Bambi

hallo ,
          Schöne Luftbilder echt klasse .Die Veranstaltung war gut besucht oder*
          Einschließlich der Bilder sieht es so aus .
          respekt an die veranstalter
          Denn das was da so alles Organisiert werden muss damit es eine
          so gute Veranstaltung gibt.......Echt der klopper .

LG
          Tobias

Kommentar

• Sascha Helle
            Flightcopter.TV
            Foto & Videoflüge
            • 19.07.2007
            • 382
            • Sascha
            • Berlin-Bernau

hallo tobias,
            freut mich, dass die bilder gefallen.

ich kann - was die besucheranzahl angeht - nur für den samstag sprechen, da wir nur am sa. dort waren.

aber es waren doch schon einige da - aufgrund der größe des geländes, hat sich das ganze aber auch ein wenig verlaufen.

es war eine super schöne veranstaltung mit einem super wetter am samstag!
            gruß sascha

Kommentar

• Franz Lindenthal
              Franz Lindenthal

Sehr schöne Bilder! Vielen Dank

Gruß Franz

Kommentar

Lädt...
              X