Grüße HS
MHM 2008-Berichterstattung auf RCMovie!
Einklappen
X
-
AW: MHM 2008-Berichterstattung auf RCMovie!
Ich glaube, jeder hätte Dani den ersten Platz gegönnt. Die Top 10 Musikkür hat er gewonnen. Aber der Bewerb besteht halt für die Top 10 aus 5 Flügen - und die Pflichten sind halt bei Dani so eine Sache...Zitat von helius Beitrag anzeigen
Grüße HS
-
helifreak500
Hallo,
wasn da fürne saugeile Stimmung gewesen ?
Alle am Grölen und pfeifen .. super geil ..

Grüße,
NIls
Kommentar
-
Frederic H
Es hat nich jemand den Flug mitem den 3 Logo 500 gefilmt oder ?
Kommentar
-
Deuterius -
Oder den Flug von Petr Novotny's Kollegen Samstagabend, der fast sich und seinen Kumpel umgemäht hätte`
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
lg, Danny
- Scorpion - RotorTech - JR -
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
Erst mal ein grosses Dankeschön an RcMovie für diesen Super Service! Ich habe gesehen, wie die den ganzen Tag nur umher gerannt sind um immer alles zu bekommen und wenn alles im Kasten ist, geht die Arbeit ja erst recht los!
Ich habe beobachtet, dass ihr noch einige Interviews mit verschiedenen Piloten gemacht habt. Werden diese auch auf der MunichHeliMaster2008 Seite von RcMovie rauf kommen?
Freundliche Grüsse
Roger
Kommentar
-
Also, ich glaub ich hab Bogi zur cam wetzen sehn als die 3 mitm Logo 500 umher geballert sind.
Die vierer aktion mitm logo 400 ist glaub ich auch auf MS gebrannt worden...
Ich schätze, sie werden sich die interviews nicht nur im stillen Kämmerchen anschauen, sondern auch uploaden, soweit verstanden ist ihre priorität derzeit den ganzen wettberb hochzuladen, dann weitere show- und scaleflüge und irgendwas steht ja auch auf der website, von wegen "hinter den kulissen ab 15.9" *gespannt sei *
DAniel
Kommentar

Kommentar