Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
PS.: Mist, wenn sich hier immer mehr Frauen anmelden kann ja gar keine Frauen feindlichen Witze mehr machen
@Nicole
Laß dich nur nie mit einen Helipiloten ein.....sonst hast du später nicht genug Geld für deine Helis
OT:
Na Uli, ich glaube da brauchst du keine Angst zu haben, die Frauen (Mädel's), die sich für dieses Hobby entscheiden, können schon ein bisschen was ab und sind überhaupt nicht zickig........also die, die ich bisher kennengelernt habe waren es auf jeden Fall nicht
@Nicole
Laß dich nur nie mit einen Helipiloten ein.....sonst hast du später nicht genug Geld für deine Helis
Mein Frauchen wieder , genau falschrum:
also Nicole, wenn, dann lasse Dich NUR mit einem Helipiloten ein, denn der hat Verständnis für Dein Hobby und ihr könnt Euch gegenseitg helfen. Außerdem gibt es nie ßrger um die Freizeitgestaltung . Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede .
Aber zum Thema Jungs hatten wir ja schon hier geschrieben
aber, nee du, ich gehe das lieber ein bisschen langsamer an. Wenn ich richtig schweben kann geht´s weiter. Erst ein was zu ende bringen und dann kann man weiter sehen
Respekt, das ist genau die Einstellung, die Deine Helis heil lässt und Dich sehr schnell weiterbringt
Achso, Papa: wann fliegt sie denn jetzt endlich den Rex? Donnerstag oder Freitag dieser Woche *
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
ßhm wie muss man das verstehen ihr sitzt an 2 Pc´s oder der eine meldet sich ab und dann is der andere dran ?!
Bei Silke als RC-Heli Maskottchen ist natürlich besonderes Equipment nötig: sie hat ihren eigenen PC und bekommt wöchentlich die Tastatur gewechselt, da hier natürlich bei ca. 440 Beiträgen/Tag doch ein recht hoher Verschleiß zu verzeichnen ist
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Achso, Papa: wann fliegt sie denn jetzt endlich den Rex? Donnerstag oder Freitag dieser Woche *
LG
Michael
Das geht leichter: ich kann mir den heli ja schon aus der nähe angucken(ohne das jemand sagt ich soll die finger davon wegnehmen) wenn er mal unterwegs ist
Zusammenfassend: der Partner sollte das Hobby teilen und Geld haben.
Es kommt eben doch auf die Länge (des Kontoauszuges) an ..
Hallo Juky,
beim ersten stimme ich dir voll zu ( darum bin ich ja auch noch/wieder Single).
Beim Zweiten ist aber Vorsicht geboten, den was nützt die länge wenn das vorzeichen negativ ist?
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar