Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi,
heute bin ich zum ersten mal mit meinem T-Rex geflogen.Ich war aufgeregt wie nichts,ich glaub das ich noch nie so aufgeregt war...
Aber da ich nicht alleine war und nen ganz netten Lehrer dabei hatte,hat dann alles super geklappt...
Herzlichen Glückwunsch zum Erstflug!
Also meiner sah damals wesentlich unruhiger aus. ;-)
Mach weiter so und verlier nicht den Spass am fliegen denn Frauen sind ja nunmal nicht so oft vertreten in dem Hobby.
Maxiblue, mach weiter so.
Wow, das war der erste Flug? So sieht das bei mir gerade mal erst nach 10-15 Flügen aus. Dir würde ich sogar zutrauen ohne Trainingsgestell zu fliegen. Ich selber hab noch schiss meinen 450er Rex ohne zu landen. respekt, echt gut geflattert.
absolut klasse. Sauber geschwebt, den "Willen" des Helis gebrochen (rechtzeitig erkannt wo er hin will und frühzeitig gegengesteuert) und ganz cool durchgehalten. Und das mit 'nem -im Gegensatz zu einem 50er- hibbeligeren 450er Rex'l, Respekt .
Da sieht man, wie sehr sich ein Sim bezahlt macht. Und mit dem Oli hast Du sicher einen guten Lehrer, der auf Dein Können vertraut (haste mal darauf geachtet, wie entspannt er daneben steht ?). Und vor allem: OHNE L/S Kabel. Das bringt Dich schnell weiter und gibt Selbstvertrauen.
Na, so langsam wächst ja die Frauenpower-RCheliriege. Somit hätten wir dann hier im Forum 5 (bitte ergänzt, falls ich eine vergessen haben sollte): Manu, Svenja, Silke, Marian & Tatjana.
Da lohnt es sich ja schon fast, beim nächsten RC-Heli Treffen einen Verkaufsstand mit Beauty-Artikeln hinzustellen
LG
Michael
Ergänzug: schade, dass das Video am Ende Dein Gesicht mit dem obligatorischen Dauergrinsen nach einem gelungenem Heli-Erstflug nicht mehr hergibt
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar