Hallo,
irgendwie finde ich es seltsam, daß bei einem Ikarus Wettbewerb nicht ein einziges Ikarus Modell zu sehen ist...jedenfalls nicht auf den Fotos...oder liege ich da falsch?
Gruß
Markus
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
. Die Wettbewerbsbedingungen waren wirklech nicht super, aber waren doch für jeden von uns gleich (schlecht)
. Sonntags war es allerdings wunderbar und hab mir soger die Nase verbrannt...lol. Mein 450er liegt jedoch noch im Keller und wart sehnsüchtig auf den versprochenen 90er Vision! Wann wird der wohl ankommen...*??
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar