Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich habe in den letzen Tagen etwas mit Videoencodern gespielt und habe endlich einen gefunden mit dem ich HD Videos in erträglicher Filegröße hinbekomme. Hier ein Shark Video geflogen mit 1450 und 1650 Rotordrehzahl. Setup war: Shark & AC-3X, HT 690, Actro 24-4 am 18er Ritzel, 12s Kokam, PJ, 9451 auf TS, BLS 251 auf dem Heck.
nee, das war mein Softshark, das Video habe ich aus irgendwelchen Gründen nicht von der Kamera geladen. Ist schon von Ende April. Inzwischen fliege ich Pyro und Jive. Bei den niederen Drehzahlen, ist aber eigentlich recht egal was für ein Motor drin ist. Die Actros gehen, wenn sie keine Probleme machen, eigentlich recht gut...
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
komisch. Ist mit Xvid komprimiert. Funktionierte bei mir aber mit Windows Mediaplayer, Winamp und VLC. Eigentlich sollte sich der Player den Codec automatisch runterladen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar