Heli-Art

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hartlrobin
    hartlrobin

Heli-Art

Hallo!Meine Frau bearbeitet hobbymäßig Fotos.Da hab ich sie mal gefragt,ob sie nicht mal welche für uns Heliflieger machen kann .Ein Bild hab ich hier im Forum kopiert,das auch weiterverarbeitet wurde.
    Viel Spaß beim Anschauen !
    Gruß, Robert
    Angehängte Dateien
  • scheich
    Senior Member
    • 03.07.2007
    • 3957
    • Ugur
    • Aschaffenburg

AW: Heli-Art

Wie geil ist das denn*?

Die 2 interessantesten Dinge unter einem Hut.....

Gruss Scheich........
    Forza 700...Goblin 500...Chase 360
    MZ 24 Hott

Kommentar

• ChrisK
      ChrisK

Ich will ja nicht die Spassbremse spielen aber ich finde das passt mal so gar nicht zusammen ;-)
      Also grundsätzlich schön an den Bilder herumgebastelt aber nun ja..... eine schöne Frau im Wasser und dazu ein Logo mit der, für meine Begriffe, extrem hässlichen Haube. Ich weiss ja nicht ;-)

Aber ruhig mal weitermachen. Vielleicht kommt ja noch etwas harmonischeres dabei heraus. Trotzdem ein Danke an die Frau Gemahlin

Gruss
      Chris

Kommentar

• scheich
        Senior Member
        • 03.07.2007
        • 3957
        • Ugur
        • Aschaffenburg

Also grundsätzlich schön an den Bilder herumgebastelt aber nun ja..... eine schöne Frau im Wasser und dazu ein Logo mit der, für meine Begriffe, extrem hässlichen Haube. Ich weiss ja nicht ;-)
        Das mit der Logo Haube.......muss ich dir recht geben....

Aber die Idee finde ich klasse......

Damit ist das Fundament für so eine Idee erschaffen.......

Man könnte jetzt noch 3D Ansichten und passende Farbkombinationen verwenden....

Bin mir sicher dass da sehr sehr schöne Bilder entstehen....

Es ist halt mal was anderes.........

Gruss Scheich.......
        Forza 700...Goblin 500...Chase 360
        MZ 24 Hott

Kommentar

• hartlrobin
          hartlrobin

Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
          Ich will ja nicht die Spassbremse spielen aber ich finde das passt mal so gar nicht zusammen ;-)

Aber ruhig mal weitermachen. Vielleicht kommt ja noch etwas harmonischeres dabei heraus. Trotzdem ein Danke an die Frau Gemahlin

Gruss
          Chris
          Eigentlich ging es bei den Bildern nicht darum einen Heli und die Umgebung besonders realistisch darzustellen.Dafür gibt es technische Zeichnungen.Es war einfach nur Spielerei.
          Gruß, Robert

Kommentar

Lädt...
          X