Fischen mit dem Blade 400
Einklappen
X
-
BexterStichworte: -
-
AW: Fischen mit dem Blade 400
Dem gehört so feste die Schnauze poliert, dass er nie wieder Heli fliegen kann. Warum müssen eigentlich immer Tiere leiden, wenn manche Spaß haben wollen? Is für mich unbegreiflich.Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
-
litronics2000 -
Ich habe früher auch geangelt im Verein, aber wenn schon, dann wenigstens mit Respekt fürs Tier. Ich muss einen Fisch nicht unnötig lange drillen, weil ichs geil finde, wie er sich windet, oder muss testen, obs der Heli schafft oder nicht und ihn unnötig lange am Haken baumelnd durch die Luft schwingen.
Ja, wenn jemand sowas als Sportfischer auch macht, dann bezeichne ich ihn auch als Tierquäler und das zu Recht. Es ist für das Tier schlimm genug, dass muss ich nicht noch zu meiner Belustigung ausreizen.Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
R.Wiemann
Kein Fisch ist so blöd in die Nähe eines schwebenden Hubis zu schwimmen geschweige denn in den Köder zu beissen. Fische neigen dazu sich zu wehren wenn sie aus dem Wasser gezogen werden,der in dem Film war schon tot. In meinen Augen ein sehr schlechter Scherz. Gruß Ralf
Kommentar
-
ja, das sind sieZitat von litronics2000 Beitrag anzeigenNun - dann sind jetzt Sportfischer auch Tierquäler*
"Quähle nie ein Tier zum Scherz, es fühlt so wie du den Schmerz"Glück ab - gut Land
Alois
Kommentar
-
litronics2000
Na sage ich doch - lass den Fisch doch einfach da wo er hingehört! Welchen Sinn hat es denn einen Fisch aus dem Wasser zu angeln, ihm das Maul zu verletzen und dann wieder ins Wasser zu werfen*Zitat von David Kreipner Beitrag anzeigen... dann wenigstens mit Respekt fürs Tier. Ich muss einen Fisch nicht unnötig lange drillen, weil ichs geil finde, wie er sich windet ...
OK, wenn er danach in der Pfanne oder am Grill landet, dann hat das einen anderen Zweck - aber nur so, weil man eben Sprotfischer ist?
Kommentar

Kommentar