Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Das ist ein böses Gerücht. Nachweißlich ist er lediglich tief und fest am denken. Schau selbst:
Stimmt, da dachte ich: "war das nu das Bier, oder der Ramazotti was mir da noch im Magen rumfuhrwerkt*"
Bleibenden Eindruck hab ich auf jeden Fall in die Grasnabe gezogen.
Ich glaub die Zuschauer haben das gar nicht mitbekommen, eher dadurch, dass Ruppert in Deckung gegangen ist, und ich umgehend gelandet.
Das Geräusch hörte sich nach "da muss was kaputt, gebrochen, verbogen sein an". Nö, war nix, außer etwas Dreck am Blatt und eine 5cm tiefe Furche von einem Blatt
Nächstes Mal akustisches Startsignal, dann kamma sich auf den Hubi konzentrieren und muss nich zum Starter schauen
Hi Oli, hast Du Nero? Wenn ja, kannst Du mit "Nero Vision" die mts-Dateien super auf mpeg oder was auch immer konvertieren.
Mach dann doch gleich mal ein mpeg-HD draus.
Hi Oli, hast Du Nero? Wenn ja, kannst Du mit "Nero Vision" die mts-Dateien super auf mpeg oder was auch immer konvertieren.
Mach dann doch gleich mal ein mpeg-HD draus.
Hallo
danke hab jetzt das erste video online in HD auf vimeo weitere folgen
schöne bilder, was für eine kamera ist das denn?
lg Matthias
Da sie den Trick mit geringer Blende und verschwommenen Zaun nutzen konnte schätze ich mal es war ne DSLR. Aufgrund des Rauschverhaltens wirds ein 1,6er Crop gewesen sein, oder eine sehr alte Vollformat zb. 1d.
würd gern die Iso wissen und die verwendete Optik mit der die Bilder gemacht worden? Hats du die Exif daten?
Zuletzt geändert von Chris Lange; 08.08.2008, 23:22.
Bilder sind mit einer Canon 40d mit 100-400L Objektiv gemacht.
Das genannte Bild ist ein stark vergrösserter Ausschnitt, Brennweite ist dabei 340mm, Blende 6,3. Iso 400, 1/1000sec Belichtungszeit.
PS: Bei den Bildern war ich selbst erstaunt, wie wenig das Sicherheitsnetz auffällt.
Ich fand Dietzenbach einfach Hammer.....
vorallem das unter den 3D Piloten auch mal ein Skale Turbinen
Helicopter war..... .
Ich konnte mir leider die Nachtflugshow nicht anschauen , da
wir am nächsten Tag bei uns Tag der offenen Tür hatten aber
den bildern nach zu folge muss es Hammer gewesen sein... .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar