Fortschritte nach 7 Monaten Helivirus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mbra771
    Mbra771

Fortschritte nach 7 Monaten Helivirus

Hallo,
    ich habe nach 7 Monten Helivirus mal ein Video bei RC-Movie eingestellt.

Viele Grüße,
    Micha
  • waldi2503
    waldi2503

AW: Fortschritte nach 7 Monaten Helivirus

Hallo!

Bravo Wobei "7 Monate" ja nix aussagen. Ich kann das noch nicht und fliege 5 Monate. Aber nur ca. alle 10 Tage mal 2 Tanks.. so ungefähr. Also seit April 2 1/4 Galonen. Sind dann ungefähr 20 "Flüge" und Schwebesachen. Also ca. 20 mal tanken mit dem Rex 600.

Mich würde interessieren wielviel Flüge Du bis jetzt hattest )
    Damit sich da auch andere Viel- und Wenigflieger wie ich identifizieren können.

Sonst, brav geflogen, auch schon gut am Rücken (Wolltest ja hören, oder? )

Weiter so!

lg
    Waldi

Kommentar

• MadMaxx
      Member
      • 07.08.2005
      • 368
      • Matthias
      • Willenscharen

Hallo Michael

Schaut sehr gut aus!!! Jaja, wenn der Virus erst einmal in der Blutbahn ist

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft

Matthias

Kommentar

• sacha
        sacha

Hallo Micha,

Respekt, ich bin mental noch nicht soweit auf dem Kopf zu fliegen. Im SIM kein Problem :-).
        Gratuliere. Verzei mir die Kritik, Praezision, Pitchmamagement ist nicht so gut. Ich weiss nicht auf was du Wert gelegt hast, auch die Landung ist ein "Runterkommen", aber nicht wirklich Praezision., resp. eine optisch angenehme Landung.

Nochmals: "Respekt", falls meine konstruktive Kritik falsch ankommt: Entschudigung.

Gruss
        Sacha

Kommentar

• Mbra771
          Mbra771

Hallo,

@Waldi2503 ich schreibe meine Flüge auf und kann so recht exakt sagen wie viele Flüge ich gemacht habe. Ich bin jetzt bei 178 Flügen. Zusätzlich etliche Stunden am Sim.

@Sacha Ne, Kritikfähig bin ich auf jeden fall. An der Praezision muss ich noch arbeiten. Wie du es richtig erkannt hast, muss das Pitchmanagment auch noch entwickelt werden.
          Die Landung auf dem Huppelweg ist immer eine Katastrophe. Ist auf dem Video nicht recht zu sehen, aber neben dem Weg ist der Bewuchs recht hoch. Der Weg ist ausgefahren und deshalb bin ich froh, wenn der Heli steht und die Heckblätter nicht beschädit sind.

@Alle
          Klar, so eine kleine Anerkennung findet doch jeder gut. Da bin ich auch nur Mensch.

Wegen Doppelpost wurde das Video gelöscht. Es ist jetzt dort :

zu finden.
          (Doppelpost kam durch einen Absturz und ich wusste nicht, ob das Video schon geladen wurde!)

Viele Grüße,Micha

Kommentar

• Wutz
            Gast
            • 12.01.2008
            • 1377
            • Michael
            • Essen/Hornbach

Hi

Ich fliege jetzt 4 mon......sieht bei mir so ähnlich aus....ich fliege rollen,Loopings,Turn's ...bin jetzt gerade dabei ein wenig rasen zu mähen(Rückenschweben)...dann geht es weiter mit Rückenflug.....

Habe lange verbracht mit Einstellungen und so....war ja alles neuland für mich....glaube wenn Du ein 500er hättest ,würdest Du noch mehr fortschritte sehen.Ich hatte einen T-Rex 450 am Anfang.....war für mich nicht so dolle.

Schönes Video ...weiter so....
            Zuletzt geändert von Wutz; 02.08.2008, 11:47.

Kommentar

Lädt...
            X