Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
PS;: Es waren wohl keine TT Blätter soweit ich mich erinnere , die sind bis 1700 Zugelassen
Gruß Gerd
Nein Gerd,
da ihm die TT Holzlatten farblich nicht gefallen haben, hat er sie gegen Mahagoni Farbene Holzlatten getauscht.
Diese waren allerdings nur bis 1400 rpm zugelassen.
Da der Pilot leider mit so einer technisch überaus anspruchsvollen Geschichte wie dem RC Heli fliegen völlig überfordert war, hat ihn das nicht wirklich interessiert.
da ihm die TT Holzlatten farblich nicht gefallen haben, hat er sie gegen Mahagoni Farbene Holzlatten getauscht.
Diese waren allerdings nur bis 1400 rpm zugelassen.
Da der Pilot leider mit so einer technisch überaus anspruchsvollen Geschichte wie dem RC Heli fliegen völlig überfordert war, hat ihn das nicht wirklich interessiert.
Mahagoni sieht eben einfach besser aus.
Gruß Alex
P.S. Wer die Ironie findet, darf sie behalten!
Ich würde dir empfehlen, doch mal nach dem Original Artikel zu diesem Film zu suchen, Damit du nur ungefähr eine Ahnung hast worüber du hier schreibst.
da stehen die Fackten drin, und dann weißt du aus welchen Heli die Latten waren.
Mit dieser Aussage wäre ich extrem Vorsichtig!!!
Wenn ich mich Recht erinnere ist es Thunder Tiger, die ihrem Raptor 50 im Baukasten Holzlatten beilegen!
Woher soll denn der Kunde wissen, das die nur, wie du sagst, zum einschweben geeignet sind?
Ist es jetzt der Kunde, der einen Fehler begeht, oder doch der Hersteller/Vertreiber?
Dumdidum
Alex
Da hast Du nicht ganz unrecht, das liegt dann nicht nur am Piloten, vom Hersteller sollten die Dinger in der heutigen Zeit nicht mehr beigelegt werden. Bei den Drehzahlen für die die Holzlatten gedacht sind, fliegt der Raptor sowieso schwammig und ist dann garnichts für den Anfänger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar