GEEIIIILLLL mein 1. Nachtflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baldi
    Baldi

AW: GEEIIIILLLL mein 1. Nachtflug

Hi Leuts,

gibt es bei uns auch nen Shop der sowas vertreibt? Bei www.century-helicopter.de war ich schon auf der Site. Die haben nur HaRo Blätter, dafür aber oben und unten andersfarbig.
    Bräuchte ja dann noch die Leuchtschnüre.

VG

Baldi

Kommentar

• Wolke
      Wolke

Hallo,

also ich besorg Knicklichter immer im Sporthandel (Anglerbedarf). Was ganz interessant ist; Die chemische Verbindung in den Dingern ist auch ohne Hülle aktiv.

Du kannst also ein aktiviertes Knicklicht aufschneiden und die leuchtende Flüssigkeit als "Farbe" verwenden. Zumindest auf rauen Oberflächen. Malerkrep funktioniert ganz wunderbar.

Gut, dabei ist kein RGB-Led Display in die Rotoren eingelegt, aber es leuchtet.

Gruß
      Michel

Kommentar

• Erik Heller
        Erik Heller

Hi,

1. dürfte die Chemische Zusammensetzung der Knicklichter nichtganz ungefährlich sein
        2. wird das bei Slowflyern auch so gemacht: Knicklicht aufmachen und über den Fliger leeren

MfG Erik

Kommentar

• Erik_M
          Senior Member
          • 04.04.2004
          • 1553
          • Erik
          • München

Zitat von Wolke Beitrag anzeigen
          Hallo,

also ich besorg Knicklichter immer im Sporthandel (Anglerbedarf). Was ganz interessant ist; Die chemische Verbindung in den Dingern ist auch ohne Hülle aktiv.

Du kannst also ein aktiviertes Knicklicht aufschneiden und die leuchtende Flüssigkeit als "Farbe" verwenden. Zumindest auf rauen Oberflächen. Malerkrep funktioniert ganz wunderbar.

Gut, dabei ist kein RGB-Led Display in die Rotoren eingelegt, aber es leuchtet.

Gruß
          Michel
          hatten das auch schonmal getestet, ist aber nicht hell genug das man den heli gut sieht wenn man es wo rauf macht...

bei uns liegen die langen knicklichter im 100er pack im mediamarkt

Kommentar

Lädt...
          X