auch keine schlechte Idee.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tassilo
    tassilo

AW: auch keine schlechte Idee.....

Hi!

Ja, das ist schon ne ganz geile Idee! Sieht ja fast aus wie unser Bodensimulator für echte Helis!

Steckt aber mit Sicherheit eine Menge Training drin über eine "echte" Steuerung nen RC Heli zu beherrschen!
    Ist schon sehr geil, aber man müsste das Ding so bauen das man es in handliche Stücke zerlegen um es dann z.B. in nem Kombi transportieren zu können.
    Denn dann wäre die Show auf nem Flugtag bestimmt groß!

Viele Grüße

Stefan

Kommentar

• toniraggy
      toniraggy

Hi
      Ich habe letzten Monat von meiner Prinzessin(DANKE SCHATZ, ICH LIEBE DICH:-) einen echten Hubschrauberrundflug mit nem Lehrer geschenkt bekommen, 1 Stunde lang. Mit kompletter Anweisung, Technik etc. Dann gings ans Fliegen, das OK vom Tower geholt, dann erstmal vom Flugfeld auf die Wiese geflogen dann schweben und dann durfte ich VORSICHTIG!!! das erstemal diesen KNßPPEL festhalten bzw versuchen festzuhalten
      Ich mein, ich wusste ja schon immer das das schwierig ist son teil zu steuern aber das es SOO empfindlich nervenaufreibend und schwierig ist wusste ich nicht ich habe geschwitzt das war nicht mehr schön. Aber irgendwann hatte ich dann einigermassen den Dreh raus und je höher man fliegt desto "einfacher "wird es dann. Schliesslich durfte ich dann grob geschätzt 35 Minuten völlig alleine am Knüppel fliegen, ABER man darf als Flugschüler bzw Neuling NUR die Taumelscheibe also den Knüppel anfassen sonst nichts. ALso wenn da noch Pitch, Gas und Pedale dazukommen würden... na dann Gut Nacht) Sorry den Ausdruck aber das Arschwasser ging mir als ich Kurven machen musste also ROLL gegeben hab und sich der HEli richtig reingelegt hat, habe ich jedesmal angefangen zu beten ) HAMMERRRR!!!!! ) Ich würde es jedem von euch empfehlen so ein Elrlebnis sich mal zu gönnen kostet halt paar Flocken aber sch.egal, glaubt mir das is jeden cent wert. Schon allein die ganze einschulung über den HEli was welcher Knopf und schalter macht, tut, bedeutet, ist schon alles wert und wenn dann die 6Zylinder Boxermaschine mit 190PS losrattert und du meinst das ding zerfällt gleich und dir platzt gleich das trommelfell, denkst du nur daran zu schreien: ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS....hahahahahahahaha :-)

Servus
      TONI

Kommentar

• Alex B.
        Alex B.

na den möchte ich mal nach drei Minuten Priroflips sehen. Da kippt der schweissgebadet aus seinem Sessel. Lol.

Kommentar

Lädt...
        X