Rundflugvideo (mein erstes)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TurboMOD
    Senior Member
    • 13.12.2007
    • 1091
    • Ronny
    • 42499 Hückeswagen

Rundflugvideo (mein erstes)

Hallo zusammen,

hab mich vor ein paar Wochen endlich mal zum Rundflug getraut.
    War echt begeistert, wie einfach dass eigentlich ist man muss sich nur trauen...lol
    Wer ne gute DSL-Anbindung hat kann es sich unter:

runterladen (ca. 92 MB)

das Video ist zwar nicht der 1. Rundflug hab etwa 2-3l vorher mal Nasenschweben probiert (ging ganz gut) und dann meine 1. Acht geflogen.

Ich weiß, dass ist alles noch sehr verbesserungswürdig. Deshalb stelle ich das Video zur Verfügung, um mir vielleicht den ein oder anderen Tip von den Profis geben zu lassen.

An dem Tag bin ich meinen ersten Looping geflogen. Der 2. und 3. ist auf dem Video mit drauf. Konnte mich aber bisher nicht nochmal dazu überwinden.

Bei 9:08 ist er mir einmal ziemlich nahe gekommen. Da hab ich mich ganz schön erschrocken.
    Bei 9:45 hab ich die Fluglage irgendwie nicht erkannt, konnte ihn aber gerade noch so retten...puh nochmal Schwein gehabt

So jetzt hoffe ich mal auf viele Komentare von euch.

PS: Jetzt kann ich endlich sagen: "Ich geh mal fliegen"
    Statt: "ich geh mal schweben"

Gruß
    Ronny
    GruÃ? Ronny
    11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone
  • Steffen Richter
    Robbe / Align
    Teampilot
    • 14.08.2005
    • 416
    • heiko
    • Attendorn

AW: Rundflugvideo (mein erstes)

Hi
    sieht doch ganz gut aus, nur versuch in den Kurven Pitch ein bisschen raus zu nehmen
    MFG Heiko
    www.robbe.de

Kommentar

• TurboMOD
      Senior Member
      • 13.12.2007
      • 1091
      • Ronny
      • 42499 Hückeswagen

Hi Heiko,
      mit dem Pitch rausnehmen hab ich noch so meine Probleme, ich denke ich gebe sogar noch unbewusst welchen dazu ;-)

Allgemein den Heli schön auf einer Höhe zu halten (auch beim schweben) finde ich doch recht schwierig. Vorallem wenns ein bisschen windig ist.

Gruß
      Ronny
      GruÃ? Ronny
      11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone

Kommentar

• dnL
        dnL

Ich geb in Kurven auch immer leicht Pitch Das muss ich auch weil ich keine zyklische Beimischung für Roll und Nick habe. Jeder wie er es gern hatt, ich habs mir so angewöhnt. Lade dein Video übrigens grad runter dauert noch nen bissle.

Kommentar

Lädt...
        X