Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Gestern auf dem Platz hatten wir Besuch von einem Experten der Fliegerei.
Er ist unserem Fliegerkollegen Daniel erst auf den Schuh geflogen und dann auf der Schulter gelandet.
Nach einer gründlich Inspektion der anwesenden Fliegerkollegen und meines Rex450 hat er sein Statement auf Daniels Hand hinterlassen!(meint er die Kollegen,oder meinen Rex*?)
Danach hat er lautstark nach seiner Mami gerufen die Ihn fütternderweise nach Hause begleitet hat.
Jaja,die Natur die wir in unserem Hobby manchmal erleben ist schon ne tolle Sache!
Mir ist ein Rabe in den Heli geflogen..Naja sagen wir mal er hat ihn angegriffen.
Mein Heli hat es nicht überlebt und der Vogel aber auch nicht..Er ist von oben im Sturzflug in den Rotor reingedüst.
War echt keine schöne Sache und mir hat der Rabe mehr Leid getan als mein kaputter Heli.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar