Duncan Osbourne der Pirouetten Gott

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nickmick
    Senior Member
    • 22.11.2006
    • 1528
    • Thomas
    • München und Pocking

AW: Duncan Osbourne der Pirouetten Gott

Zitat von Wolfgang Meyer Beitrag anzeigen

Grundsätzlich glaube ich das solchen Piloten egal sein kann, was in irgendeinem kleinen Forum über sie geschrieben steht.

Jepp, iss wohl letztendlich Duncans Angelegenheit, wie er drüber denkt

Das er nicht zu den MHM kommt, weil wir nicht alle auf die Knie fallen wenn ihm sein Heckrotor ausfällt und er trotzdem weiter fliegt ist glaube ich etwas weit hergeholt.

Hat so niemand behauptet, iss wohl "etwas weit hergeholt" ...

Mir ging es schlicht darum:

Warum nutzt er sein offensichtlich reichlich vorhandenes Können nicht um einen Flug zu zeigen, der auch optisch überzeugend wirkt?

Da gibts wohl jede Menge Flüge von ihm, mit denen er das beeindruckend unter Beweis stellt, ein weiterer davon auch hier in diesem Post ...

Das Ganze würde wesentlich beeindruckender rüber kommen!

Nur weil man es fliegen kann heißt nicht das man es fliegen muß (und schon gar nicht den ganzen Flug durch).

Hat doch auch niemand gefordert.
    Heißt aber auch nicht, daß man es nicht fliegen darf ...

Und weil Albert mich so nett drauf aufmerksam gemacht hat: Mir ist es wurscht, daß es sich hierbei um einen 3D Flug handelt, ich gucke gerne 3D Videos wenn man sie denn gucken kann ohne das einem schlecht wird.

Auch da kann man was dagegen machen ...

Mein Lieblingsvideo ist immer noch von Daniel Jetschin (Musikkür) - grandios geflogen und absolut ästhetisch,

Jepp, iss auch eins meiner Lieblingsvideos ...

da könnte sich D.O. eine Scheibe von abschneiden!

... der Fachmann spricht ... !

Ja ja, was solls ...

schönen Tag noch

LG Nickmick
    Zuletzt geändert von Nickmick; 08.06.2008, 08:37.

Kommentar

• Albert
      RC-Heli Team
      • 17.04.2001
      • 8599
      • Albert
      • MFC Hochstadt

Hi Wolfgang,
      wie auch schon per PN geschehen, meine Moderation bezog sich auf deine Wortwahl und nicht auf die Aussage, verwechsle das bitte nicht.

Auch mir hat die Dreherei nicht wirklich was gegeben, aber die Technik dahinter hab ich mir schon angeschaut und welche Figuren er mit dieser Drehrate durchgezogen hat.

Albert
      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• fdietsch
        Member
        • 10.02.2003
        • 826
        • Falko
        • Apolda (Weimar Jena)

Seid doch mal ein klein wenig toleranter auch gegenüber dem was andere leisten , selbst wenns nicht ganz nach Eurem Geschmack ist, -

* muß es ja schließlich auch nicht sein, oder ?*

Der eine steht auf dies, der andere auf das und das ist gut so, sonst wärs langweilig ...
        Kann doch jeder nicht nur fliegen sondern auch sagen was er will !
        Falko Dietsch

Kommentar

• flyrichard
          flyrichard

Moin ,

Muss das denn immer so ausarten ?

Ich meine das das ganze total unpräzise geflogen war kann man mit Sicherheit nicht sagen!
          Das der Duncan nuuuuur soooo fliegt ist ja auch Blödsinn! Umsonst hat dat Jung die 3DM nicht gewonnen
          Auf alle Fälle hat er ne Menge coolnes und man sieht sehr deutlich was er an Flugstunden aufm Buckel hat das er das sooo easy durchzieht!
          Und ja ich glaube auch es ist ihm Wurst was der ein oder andere dazu denkt oder schreibt

@Wolfgang : Ich fand die Art und Weise wie Du das Video kommentierst auch nicht wirklich schön. Ich kann damit aber gut leben und habe mittlerweile gelernt in diesem Forum sehr viele Sachen zu überlesen
          Nur mal so als Gedankenanstoß Du und der Duncan in einem F3C Wettbewerb ich denke der Duncan müsste dafür nicht mal trainieren um Dir zu zeigen wie es geht

mfG

Ricardo, der der Meinung ist das nur der Pilot selber das Recht hat zu sagen der Flug ist schlecht gewesen zumindest so deutlich und öffentlich ganz einfach weil es auch bissel was mit Respekt zu tun hat!
          Zuletzt geändert von Albert; 08.06.2008, 11:37. Grund: die buchstaben nach dem sch ausgetauscht

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

mal ne frage

wenn einer etwas fliegt und 3 Leute dabei stehen und er die dann frägt "wie war der Flug? " und die dann sagen,.... na ja... war jetzt nicht der Brüller..... oder ..... mir is ganz schlecht und schwindlig vom zu schauen......

glaub Ihr wirklich das der dann sowas noch fliegt auf einer Veranstaltung ?

Feedback ist sehr ! wichtig für die Leute, die vorne stehen, egal ob es gut oder schlecht ist.

Woher sollen sie sonst wissen, was bei den Leuten ankommt... ?

Kommentar

• walter.h
              Member
              • 06.07.2001
              • 418
              • Walter

Zitat von flyrichard Beitrag anzeigen
              Moin ,

Nur mal so als Gedankenanstoß Du und der Duncan in einem F3C Wettbewerb ich denke der Duncan müsste dafür nicht mal trainieren um Dir zu zeigen wie es geht ;
              Davon bin ich auch überzeugt! Aber der Wolfgang hat den besten Heli, den ansprechendsten Flugstil, schreibt in der Rotor......

Grüße, Walter

Kommentar

• flyrichard
                flyrichard

Zitat von walter.h Beitrag anzeigen
                Davon bin ich auch überzeugt! Aber der Wolfgang hat den besten Heli, den ansprechendsten Flugstil, schreibt in der Rotor......

Grüße, Walter

Kommentar

• Maxi L.
                  Maxi L.

Ich finde den Flugstil von Duncan super !

Von mir aus könnte er alle Figuren mit Piruetten fliegen, schaut doch geil aus !

Kommentar

• Wolfgang Meyer
                    Member
                    • 26.04.2007
                    • 378
                    • Wolfgang

Zitat von flyrichard Beitrag anzeigen
                    Moin ,

@Wolfgang : Ich fand die Art und Weise wie Du das Video kommentierst auch nicht wirklich schön. Ich kann damit aber gut leben und habe mittlerweile gelernt in diesem Forum sehr viele Sachen zu überlesen
                    Nur mal so als Gedankenanstoß Du und der Duncan in einem F3C Wettbewerb ich denke der Duncan müsste dafür nicht mal trainieren um Dir zu zeigen wie es geht
                    Ist O.K. - vielleicht habe ich das in meinem ersten Post (absichtlich?) etwas drastisch formuliert. Ich stimme auch 100%ig zu das D.O. mit absoluter Sicherheit wesentlich besser fliegt als ich - nur muß ich besser singen können als Whitney Houston um eine CD von Leona Lewis zu beurteilen*

Der gezeigte Flug zeigt mit Sicherheit (wie auch geschrieben) ein großes Können - nur hätte man das eben schöner verpacken können - mehr habe ich nicht gesagt.

@walter.h
                    Stimmt! Ich habe den besten Heli (für mich), den ansprechendsten Flugstil (für mich), die beste Ehefrau (für mich), die beste Tochter (für mich), den besten Hund (sehen alle so) und einen klasse Job (für mich) und schreibe ausserdem manchmal für die Rotor - brauchst nicht neidisch sein ;-)

Für die Rotor schreiben kann übrigens jeder, das ist keine besondere Leistung, komischerweise schaffen es die vorlautesten Kritiker meist nicht einen vernünftigen Artikel auf die Beine zu stellen...

Also nochmal: Die Formulierung meines ersten Posts war zu provokant - Asche auf mein Haupt, eine Affekthandlung - zu der Kernaussage stehe ich jedoch, auch wenn ich hier "hingerichtet" werde... :-)
                    Nur Made in Germany macht glücklich...

Kommentar

• Nickmick
                      Senior Member
                      • 22.11.2006
                      • 1528
                      • Thomas
                      • München und Pocking

Zitat von Wolfgang Meyer Beitrag anzeigen
                      [
                      Also nochmal: Die Formulierung meines ersten Posts war zu provokant - Asche auf mein Haupt, eine Affekthandlung - zu der Kernaussage stehe ich jedoch, auch wenn ich hier "hingerichtet" werde... :-)
                      Hi Wolfgang,

find ich jetzt echt super von Dir !

Wir haben doch alle unsere ... , na, Du weißt schon was, aber der größte Fehler, auf den wir immer wieder hereinfallen, ist, daß wir glauben, es fällt uns ein Zacken aus der Krone, wenn wir etwas eingestehen ... , dabei ist genau das Gegenteil der Fall !

Nochmal , !

LG Nickmick

Kommentar

• Deuterius
                        Deuterius

Ich finde diesen extremen Flug äußerst hochklassig und es dürfte schwer fallen das zu übertrumpfen.

Wer könnte das wohl auf Anhieb übertrumpfen?

LG Deuterius

Kommentar

Lädt...
                        X