Was wird der wohl später wiegen?
Rotor live 2024 - Bilder & Videos
Einklappen
X
-
Flug von Samstagnachmittag:Zitat von alexbs Beitrag anzeigenVom OMP M7 ist hier gar nichts zu sehen/lesen. [...]
Kommentar
-
Die Antwort wurde, sagen wir, inhaltlich verweigertZitat von slowfinger Beitrag anzeigen
Du hast nach den Knüppeln gefragt? ... Gab es eine Antwort?
Wie sieht es denn jetzt mit dem 3D Kontest aus?Zuletzt geändert von luha; 10.03.2024, 18:11.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hier noch 3 Fotos:Zitat von alexbs Beitrag anzeigenVom OMP M7 ist hier gar nichts zu sehen/lesen.
Konnte man den M7 auf der Rotor direkt mitnehmen?
PXL_20240310_093122286.jpg
PXL_20240310_093133938.jpg
PXL_20240310_093218346.jpg
Kommentar
-
Mir ging es mit meiner Frage eigentlich eher darum, ob man irgendwann wieder von den "veralteten" Bausätzen (z.B. Logo 600MX) welche kaufen kann. Oder werden die einfach nie mehr produziert?Zitat von luha Beitrag anzeigenIch hab bei Mikado extra nachgefragt, sie haben einen neuen 700er in der Pipeline und schauen erst einmal wie sich die Asiaten kanibalisieren.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Mir eigentlich auch, darum habe ich da auch nachgehakt. Es kam aber nur ausweichend die Antwort, Ersatzteile seien ja verfügbarZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenMir ging es mit meiner Frage eigentlich eher darum, ob man irgendwann wieder von den "veralteten" Bausätzen (z.B. Logo 600MX) welche kaufen kann. Oder werden die einfach nie mehr produziert?
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Es wäre für mich keine Überraschung, wenn das der letzte öffentliche Auftritt in Deutschland von MIKADO war.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDer Mikado Stand ist aber nur noch ein Schatten von Damals.
Manfred
Kommentar
-
-
Was heisst Vermutung ausser Sendern/FBL System kam von denen doch nichts mehr,das war mal anders wie bei Align ist noch schlimmer die sind Quasi weg vom Markt.
Goblin dominiert den Markt oder Überschwämmt den,was Goblin macht hat vorher Align über jahre hinweg gemacht!
Oder hier bei Minicopter da hat man schon ei zweites Standbein,sowas macht man nicht wenn der Heli Markt noch da wäre!
Zuletzt geändert von thomas1130; 11.03.2024, 13:00.
Kommentar
-
Gast
Das nennt man Vermutung! Nix anderes ist das. Und der Hersteller nennt sich Sab Heli Division und nicht Goblin.Zitat von Django Beitrag anzeigenWas heisst Vermutung ausser Sendern/FBL System kam von denen doch nichts mehr,das war mal anders wie bei Align ist noch schlimmer die sind Quasi weg vom Markt.
Goblin dominiert den Markt oder Überschwämmt den,was Goblin macht hat vorher Align über jahre hinweg gemacht!
Oder hier bei Minicopter da hat man schon ei zweites Standbein,sowas macht man nicht wenn der Heli Markt noch da wäre!
Ihr habt doch alle selbst kein Plan. Hier werden nur Vermutungen von euch kund getan.
Anscheinend steht ja ein neuer 700er in den Startlöchern.. Und was jetzt?
Gruß
SamZuletzt geändert von Gast; 11.03.2024, 14:24.
Kommentar
-
Edit by Admin - hier bitte kein OT - wir sind im Bilder und Video Thread!Zuletzt geändert von thomas1130; 11.03.2024, 14:36.
Kommentar
-
Gast
Die Welt spielt verrückt! Mit Corona fings an.Zitat von Django Beitrag anzeigenKein Plan?!Und warum sind soviele Hersteller verschwunden weil es so gut läuft alles klar. Anscheinend also auch nur Vermutung Quelle?
Lieferschwieriigkeiten ,hohe Preise ect...
Bist schon auf dem neusten Stand was grade abgeht oder?
Dazu kommt noch das manche ewig auf altem Zeug sitzen..
Alle wollen den neusten Sh*t.
Entwicklung dauert und Mikado hat genug zutun mit ihren Sender und FBL Technik.
In China gehts Marktwirtschaftlich auch bergab.
Warum muß man sowas eigentlich erklären?
Gruß
Sam
Kommentar

Kommentar