Kraken S „The Green Monster“

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubmod
    Member
    • 19.02.2013
    • 703
    • Sebastian
    • Berlin und Umland

Hi Thomas, noch mal ne Frage zum Filmen: Ich hab das ganze auch schon probiert, mit nem Handy Halter auf einem Helm, fand ich jetzt aber echt nicht einfach den perfekten Winkel einzustellen, vor allem verstellt sich das ganze immer wieder gerne. Bei Dir ist der Heli immer schön im Bild, hast Du einen Tip ?
    Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport

Kommentar

• Homer
      Senior Member
      • 04.10.2012
      • 5030
      • Rico
      • Kreis Karlsruhe

Ich habe den Halter auch. Einfach probieren. Entweder ein Bild machen oder kurz filmen. Das bekommt man raus.
      Die iPhones machen echt guten Aufnahmen. Und jetzt mit meiner Eieruhr muss ich nichtmal das Handy bedienen
      zu viele Helis...

Kommentar

• thomas21
        Senior Member
        • 07.03.2010
        • 1180
        • Thomas
        • Gelsenkirchen und Umgebung

Ich hab mir für den richtigen Winkel tatsächlich eine Markierung an dem Gelenkstück der Halterung gemacht damit ich immer den gleichen Winkel hab . Ziemlich simpel , aber funktional :-)
        Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700

Kommentar

• Nelson
          Member
          • 20.06.2011
          • 561
          • Enrico
          • MFC Hochstadt

Klingt doof aber ich hab immer nen kleinen Schminkspiegel dabei da schaue ich dann seitlich rein, und stelle das handy so ein, dass es parallel zu meinem Gesicht steht bzw. minimalst „richtung himmel“ schaut. Ansonsten fliegt der heli bei nem loop gerne mal aus dem Bild. So passts immer perfekt bei der Landung knapp vor einem muss man dann etwas aktiver richtung Boden schauen
          VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched

Kommentar

Lädt...
          X