Fragt sich nur ob solche Scherze sein müssen wenn hier auch Kinder teilweise im Forum angemeldet sind. (nur meine Meinung)
hm ohne worte selber sehn :-)
Einklappen
X
-
Sven Lürex
AW: hm ohne worte selber sehn :-)
Fragt sich nur ob solche Scherze sein müssen wenn hier auch Kinder teilweise im Forum angemeldet sind. (nur meine Meinung)
-
Kraeuterbutter
ich stuf das mal in Richtung "jack-ass" - Video ein
zum Anschauen mal interessant, selber nachmachen: eher nein
Kommentar
-
Natural high
hmm... naja, letztendlich muß doch jeder selber wissen was er macht, für ne videoaufnahme echt geil,
jedenfalls nicht so gefärlich als ein 3-D pilot der vor seiner nase pyros ein nach dem anderen macht,wenns da mal ne störung oder ein zucker gibt hängt das ding auch in der fresse, es spielt halt vorbereitet und unvorbereitet ein rolle mit denke ich,
gruß
Kommentar
-
Mirco Boldt
Ich würde eher sagen, richtig reagiert! - Nicht gewollt. Fehler im Gyro oder am Heck.
Dann erstmal Höhe gewinnen ( absetzten würd ich den Heli nicht
) und anschließend Autorotation.
Wer es kann ...
Kommentar
-
aber fangen? der wäre auch so heile runterGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Hi,
die haben total einen an der Waffel. Liebe Kinder....: Bitte nicht nachmachen. Is gefährlich.
Ich bin eigendlich dafür s63che Links zu entfernen, aber zur Abschreckung ist es evtl noch gut. Krank solche Leute.Schönen Gru�
Stefan
Kommentar
-
AMG Mike
Zitat von somt1033 Beitrag anzeigenIst das gewollt?
....ist Euch aufgefallen, dass der Kameramann gefragt hat : You doing it again ??
...ich vermute das ist Absicht....aber wie gesagt "vermute"
LG Mike
Kommentar
-
Starfotograf -
Hallo zusammen:
@Criz:
Wiso Gyrorichtung kontrollieren? Das Heck steht doch anfänglich wie ne 1.
Ich finde er hat das Super gemacht. Hätte er ihn nicht mit ausgestreckter
Hand gefangen hätte er das Blatt im Gesicht gehabt, da der Heli von oben auf
ihn herab kam. Ob das jetzt ein Spinner oder sonstwas ist wage ich zu bezweifeln.
Für mich super reagiert und absolut cool geblieben.
Grüßle
Kommentar
-
Rasenmäher
Kommentar
-
vollger
kann mich nur der meinung von ulc22 anschließen, daß war bestimmt keine absicht, sondern ein gyro oder heckausfall und die reaktion mit dem höhegewinnen und motor aus die einzigst richtige entscheidung. bei einer solch spontanen autorot ist die reaktion von ihm schon cool, den auf einen zu kommenden heli in 2m höhe total abzustoppen und zu greifen. ich mag bezweifeln das man in dieser geschwindigkeit über evtl. folgen nachdenkt, oder ob ein zur seite springen besser ist. auf jeden fall eine klasse reaktion und zum glück ja doch ein gutes ende.
übrigens bin ich der meinung jeder der einen rc-heli fliegt solte so viel grips haben, solche sachen nicht nachzuahmen. rc-helis sind ja bekanntlich im allgemeinen nix für "kinder". also sollten solche (meiner meinung nach echt sehenswerten vids) auf jeden fall weiterhin gepostet werden.
zu dem video kann ich (meiner einschätzung nach) also nur mein kompliment aussprechen ! Super reagiert ! das war bestimmt kein anfänger und bei der pyro-geschwindigkeit 100% ein ausfall und keine absicht oder ein fehler vom piloten.
gruß jan
Kommentar

Kommentar