Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich bin ja an der Plannung meines Bell222 UT mit Trex600E.
Beim stöbern im Netz habe ich 2 (für mich geniale) Videos mit guter Musik und Kameraführung gefunden.
Ja, die 222 ist und bleibt einfach einer der schönsten Hubschrauber.
Aber ich würde an Deiner Stelle das UT weg lassen und unbedingt ein Fahrwerk einbauen.
Naja, das Landegestell ist jetzt nicht so schlimm.
Am Anfang versuche ich halt, damit die gefürchtete Boden Resonanz zu minimieren.
Außerdem muss an das EZFW eine Verzögerung ran. Das schnelle Ausfahren ist weniger Scale like....
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Hallo,
[QUOTE][Am Anfang versuche ich halt, damit die gefürchtete Boden Resonanz zu minimieren.
Außerdem muss an das EZFW eine Verzögerung ran. Das schnelle Ausfahren ist weniger Scale like..../QUOTE]
Für's verzögerte Einfahren gibt es ja zum Glück Verzögerungsbausteine.
GruÃ? Martin
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Ich habe bei meiner Bell ein spezielles Fahrwerkservo von JR drin, das läuft im richtigen Tempo.
Bodenresonanzen kann es bei der Bell durchaus geben, aber mit etwas Try & Error bekommt man sie im Allgemeinen auch wieder weg, ist also kein Hinderungsgrund für ein Fahrwerk.
Die meine hatte mit dem Rigid-Kopf anfangs auch das Problem, eine weichere Kopfdämpfung hat es dann komplett aus der Welt geschafft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar