Andy Rummer Logo 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dietmar Eiberger
    Dietmar Eiberger

AW: Andy Rummer Logo 600

Hallo

Na egal was das Problem war spielt auch keine Rolle(meine Meinung) auf jedenfall fliegt der Andreas Rummer an den Orten und Locations wo viele von uns nie fliegen werden.Und den Amis scheint es gefallen zu haben.

Gruß Dietmar

Kommentar

• Thomas Boeseler
      Crazy-tom.net
      • 11.10.2004
      • 391
      • Thomas
      • Dortmund

Hallo,

Zur Aufklärung:
      Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass Andi weder betrunken geflogen ist oder übernächtigt war!

Er hatte - wie wir "alle" es schon mal haben - Einfach ein nicht so tollen Tag!

Ich verurteile aber aufs schärfste diese Art von Kommentaren
      - was ist daran "geil" wenn jemand einen sehr teuren Heli zerlegt?
      - wer erlaubt sich hier zu äussern, dass jemand wie Andi "scheisse" fliegt!!!
      - "keine Figur hat gesessen" wer sagt welche Figur überhaupt geflogen werden sollte?!?

Ein Persönlichkeit wie Andi hat es wirklich nicht verdient sich zu dieser Art Beiträge zu stellen, geschweige denn etwas zu rechtfertigen.

Er hat sehr viel für den Heli-Sport getan hat und tut es noch.
      Er bekommt Einladungen zu Flugtagen an denen nur die Spitzenpiloten teilnehmen!

Jeder der hier beurteilende Kommentare verfasst, sollt sich dringend an seine eigene Nase fassen und überlegen welches arme Licht in ihm selber leuchtet ...

Ich respektiere Andi! So wie er ist und so wie er an "nicht so tollen Tagen" fliegt!

Gruß
      Thomas Böseler
      http://www.crazy-tom.net

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

Hi,

tja da sind wir wieder mal soweit. Genau das meinte ich vor ein paar Monaten was sich hier manche anmaßen. Stellt euch doch selber mal vor auf einen Flugtag und zimmert einen guten Flug vor. Aber nicht die Windeln vergessen ;-)

Nicht einmal wenn es einer besser kann find ich so ein Geschreibsl gut, da ich denke das wir alle nur Menschen sind und eben Respekt verdient haben, außerdem ist nicht jeder Tag gleich. Wer sich in der Szene auskennt weiß wie Andy sonst fliegt und wie lange er dafür hart arbeiten und üben musste.
        Und zu guter letzt steht er ja da vorne und nicht die die es immer besser Wissen.
        Selbst wenn man menschlich jemanden nicht so mögen würde, Respekt vor einer guten Arbeit oder Leistung und das Jahrelang müsste man immer haben.
        Schon kommisch das auf den Flugtagen immer die selben vorne stehen und fliegen, schon mal gefragt warum ? Na ganz einfach.... a sie können fliegen und b sie können sich auch qualifiziert ßußern und Schreiben so wie es eben von Profis erwartet wird.

Sorry das musste jetzt raus !

Gruß Stefan

PS. habt halt einfach mal Spaß am Hobby und legt diese dumme arogante Nörgellei ab.

Kommentar

• enzo
          Senior Member
          • 15.01.2006
          • 2014
          • Markus

Also, da sieht mans wieder. Wenn der ßsi im deutschen Forum schreibt und nicht aufpaßt wie er das formuliert damit es die Nachbaren nicht falsch verstehen.
          Was ich damit sagen wollte ist dass er normalerweise sau geil fliegt und dieser Flug eben gar nicht seinem Können entsprach. Ich wollte damit keineswegs respektlos wirken, irgendetwas über sein Persönlichkeit ausdrücken oder sonst irgend etwas böses damit anstellen.
          Nein ich kanns (noch) nicht besser und ich weiß durchaus aus eigener Erfahrung dass man auf Flugtagen die Hosen voll hat.
          So, ich hoffe damit ist die Harmonie wieder etwas hergestellt, sorry Leute und noch einen schönen Tag.
          Gruß, Enzo
          Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• gandhara05
            Senior Member
            • 20.04.2007
            • 3225
            • Dennis

Enzo, wenns dich beruhigt, ich hatte dich schon so verstanden und unrecht hast du damit glaub ich nicht. Aber wirklich schlecht können die alle garnit mehr fliegen. Nur bei einem muss ich dem Thomas recht geben: ein Heli is nich geil wenn er crasht, egal ob Werkspilot oder nicht, Bastelei und Arbeit ists immer. Trotzdem Respekt für die Flugleistungen, ich kann das nicht so.

Gruß
            Dennis
            Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• enzo
              Senior Member
              • 15.01.2006
              • 2014
              • Markus

Ich bin auch absolut KEIN crash-fan und das hab ich ganz bestimmt noch nirgends geschrieben!!!
              @Dennis: Ich weiß schon dass du mich jetzt nicht gemeint hast, aber ich bin jetzt wieder vorsichtig
              Gruß, Enzo
              Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• Makis
                Nova 7.0
                Entwickler
                • 20.06.2006
                • 3138
                • Joakim
                • Goldboden

Was wollt ihr denn??

ANDY RUMMER hat nach dem Cracken nen neuen Style rausgebracht!!!

DRUNKEN HARDCORE STYLE

Wie* das könnt ihr noch nicht?

(jeder hat mal nen schlechten Tag)

Gruß
                NOVA 7.0

Kommentar

• copterx
                  copterx

oh gott der schöne logo 600!

Was das wohl gekostet hat?!

Kommentar

• marcuseis
                    marcuseis

nix, ist ja gesponsert

Kommentar

• dokktor
                      Member
                      • 13.03.2006
                      • 296
                      • Ingo

*Der hat unsere Kohle gekostet, die einen Logo gekauft haben und über den Kaufpreis seinen gesponsort haben.....* Spam-off

Ich find es trotzdem gut geflogen und es ist immer traurig wenn ein Heli runterfällt.

Gruss Ingo
                      ....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....

Kommentar

• Uwe Z.
                        Senior Member
                        • 14.08.2005
                        • 9887
                        • Uwe

wäre ja schlimm, wenn die Leute, die für ne Marke fliegen, das Zeug noch selber bezahlen müssten.... die meisten werden wohl die Teile zum Selbstkostenpreis bekommen ?

Kommentar

• badboy1000
                          Senior Member
                          • 18.03.2008
                          • 1017
                          • Emil

Bislang ist mein logo noch nicht geerdet worden,...
                          Oh Gott-----bewahre mich ...
                          Zuletzt geändert von badboy1000; 12.10.2008, 02:00.

Kommentar

• Kobi
                            Kobi

Hier hat wohl niemand ernsthaft sagen wollen, dass A.R. betrunken war.
                            Wer hier dann gleich den Moral-Alarm auslöst und die Leute verurteilt,
                            die in Ihrer Wortwahl nicht so zurückhaltend sind, wie mancher das gerne hätte,
                            sollten sich vielleicht einen privaten Thread aufmachen.

Dort darf dann nur mit Samthandschuhen diskutiert werden, kein negatives Wort
                            über nichts und niemand verloren werden! Gähhn... wie langweilig.

Zum Glück hat der arme Andy hier so gute Freunde, wer weiss wie wir
                            sonst über ihn herziehen würden :-) Ich lach mit tot :-)

Kommentar

• KO
                              KO
                              Senior Member
                              • 20.03.2007
                              • 1029
                              • Klaus

Zitat von copterx Beitrag anzeigen
                              oh gott der schöne logo 600!

....?!
                              Hallo,

ist das wirklich ein Logo600?
                              Könnte auch ein Logo400 sein, der Link: "Vegas08Sat-07-Andy-Rummer-400E.wmv"
                              würde auch darauf hindeuten!

Grüße Klaus

Kommentar

• Timo S
                                Member
                                • 09.11.2007
                                • 612
                                • Timo
                                • Bietigheim-Bissingen

Sorry Jungs, aber warum muss man so einen alten Thread wieder rauskramen.

Die Sache mit dem betrunken fliegen oder nicht is doch schon längst vergessen.
                                CALDERA|700

Kommentar

Lädt...
                                X