Heli Graphix World Scenic Flights Video Online!
Einklappen
X
-
Marc Endres
AW: Heli Graphix World Scenic Flights Video Online!
Achso, da bin ich jetzt auch überfragt. Um das herauszufinden, musst du den Blog studieren. Tobias hat dort meistens geschrieben, wenn sie die aufwändigen Panoramaaufnahmen gemacht haben. Welche davon dann auch wirklich für den Simulator passen und in dem AddOn erscheinen, ist dann die nächste Frage. Ich freu mich auch schon daraufZitat von cruecke Beitrag anzeigen
-
Jochen-S
Woow klasse Video die Aufnahmen sind richitg top geworden.
Kommentar
-
Hallo,
wie alle anderen schon geschrieben haben, wirklich geiles Video. Nicht nur die Orte und Perspektiven sind super gewählt, auch Licht, Musik, ßbegänge, alles perfekt.
Also Applaus für den Künstler, denn dafür macht man es ja........
Albert
PS.: da wär ich auch gerne überall geflogen, obs aber so schon geworden wär*Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
hubsi
Kurz und knapp: Ihr habt es geschafft... Best RC-Video 4 Ever... Ihr steigt damit unwiederruflich in den RC-Heliolymp auf!
Mit tiefer bewunderung grüßt euch,
Hubert
Kommentar
-
Kraeuterbutter
der Schnitt von Trondheim (juhu.. dort war ich schon) nach Thailand (juhu.. dort war ich auch)
ist überhaupt der Hammer !
(bei 2:22)
Kommentar
-
Marc Endres
INFO: Laut den Aktuellen News auf der HeliGraphix Webseite wurde der Film bereits über 20.000 Mal heruntergeladen, was auch den Einbruch des Servers in den ersten Tagen erklärt. Auch einige weitere Fragen - z.B. zum Deinterlacing - werden beantwortet.
Kommentar
-
thorsten0211
Geil! Mir läuft es kalt den Rücken herunter!
Muss ich jetzt gleich nochmal angucken und nochmal und nochmal..... :-)
Kommentar
-
Thomas Hert -
-
eSWee-Heli
Hey Leute!!
Ich hab den Film durch Zufall erst gestern entdeckt! Aber SUUUPEEEER GEEEEIIIIILLL!!!

Richtig geil geschnitten, immer die passenden Sequenzen zu einander, mit richtig fetter Musik unterlegt... So wie man es sich wünscht...
Glückwunsch!!
Kommentar
-
stephan1985
Stimmt , zwar schon bekannt, aber ich finde den grand cannyon flug einfach ATEMBERAUBEND^^
Stephan
Kommentar
-
Digger
ich muss sagen: ein geiles Video. das verleitet einen mal selber sowas zu machen. da ich aber die berichte gelesen habe, weiß ich was die Jungs für schwierigkeiten hatten.
aber es ist mit abstand eines der besten R/C filme die ich gesehen habe.
ganz großen respekt für diesen Aufwand und gemeisterten Hindernisse, es war ja mal kurz vorm scheitern, wenn ich mich recht erinnere.
ganz großes Kino
Kommentar
-
Olaf.S
Ja kann ich auch sagen aber hätte mir auf der DVD mehr solcher Movies gewünscht.
Gruß Olaf
Kommentar
-
Digger
ich habs heute erst gesehen, ist auf der DVD mehr drauf??
Kommentar

Kommentar