Acrobat MC Video
Einklappen
X
-
Klaus-GSXStichworte: -
-
Klaus G.
AW: Acrobat MC Video
Hallo Klaus,
mir gefällt dein weiträumiger Stiel sehr gut. Was mir auch aufgefallen ist, dein Heli hat einen sehr angenehmen Ton. Sehr auffallend als du vor dir am Rücken geschwebt bist.
Ich hoffe du machst weiter in dem weiträumigen Flugstiel, und versaust ihn dir nicht durch das 3D gebolze.
Ein paar sogenannte 3D Elemente kann man ruhig einbauen, so in der Richtung Robert Sixt, aber das wilde rumwirbeln auf engem Raum ist nicht wirklich schön anzusehen.
Kommentar
-
Moin,
wenn man schon mal so weit ist, geht es schnell weiter. Nur immer schön am Simulator üben. Schön, mal wieder einen Joker mit Verbrennungsmotor zu sehen (bei Acrobat denkt man ja immer an was anderes). Vermisse den Joker ein wenig, weil er wie auf Schienen gelaufen ist.
Kommentar
-
Klaus-GSX
So, da habe ich doch gleich noch ein Video vom Acrobat
Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame
und ein Video wie ich meinen MP düsen lasse.
Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame
Meinen weiträumigen Flugstil werde ich auf jedenfall beibehalten, weil es schon richtig Spaß macht. Ich möchte aber dennoch Versuchen das mit dem 3D hin zu bekommen. Dazu muß aber erst ein T-Rex her ( Crashkosten ;-) )
Gruß
Klaus
Kommentar

Kommentar