im Nachtflugtreffen-Thread ist recht wenig los, scheint so als würden da nicht mehr viele Leute reinschauen. Ich erstelle mal einfach ein neues Thema in Bilder und Videos, in der Hoffnung, dass ein paar mehr Interessiert was von den schönen Bildern zu sehen bekommen. Also los geht's:
We light the night - Bilder vom Nachtflugtreffen
Einklappen
X
-
We light the night - Bilder vom Nachtflugtreffen
Hallo zusammen,
im Nachtflugtreffen-Thread ist recht wenig los, scheint so als würden da nicht mehr viele Leute reinschauen. Ich erstelle mal einfach ein neues Thema in Bilder und Videos, in der Hoffnung, dass ein paar mehr Interessiert was von den schönen Bildern zu sehen bekommen. Also los geht's:
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini ProtosStichworte: -
-
Beautycore -
toniraggy -
AW: We light the night - Bilder vom Nachtflugtreffen
Hallo Christian,
tolle Aufnahmen! Auch wenn ich ich vieles live gesehen habe, haben diese Momentaufnahmen ihre eigene Faszination.
Wirklich schöne Bilder!
Gruß Thomashttp://www.crazy-tom.net
Kommentar
-
Bensch
Schöne Bilder!
Bald werden wir Videos über die Blätter laufen lassen
Greez Ben
Kommentar
-
Ralf Kowalewsky
Hatte leider vergeblich versucht, mit meiner sieben Jahre alten CoolPix in Melle bei Nacht ein paar Pix zu schießen, leider völlig sinnlos, da hätte meine 30 Jahre alte Mittelformat Mamiya besser funktioniert, 6*6 Rollfime sind aber heute nicht mehr up to date...
Glückwunsch Dein Bilder sind echt genial, "Live und in Action" war es total faszinierend!
Gruß Ralf
Kommentar
-
Arie
Wäre echt geil, wenn Ihr auch nach Kolenfeld zum Treffen kommen würdet. Das ist echt sehenswert!
Kommentar
-
eSWee-Heli
Coole Bilder!
Vor allem die Langzeit-Belichtungen und die mit dem Fischeye finde ich richtig gut!!
Kommentar
-
torsten_156
Hallo,
ich habe die Rotorblätter auch schon auf der InterModellbau bei der Flugvorführung eines Rex600 gesehen. Da haben die Blätter z.B. das BatMan-Logo gezeigt. Mich würde interessieren, wie teuer diese Blätter sind und wo man diese bekommen kann?
Kommentar
-
titanmini -
Thestealth
da kriegste die blätter
Die Bieten die auch per Anfrage für 450er Modelle an soweit ich es weiß.Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2008, 12:49.
Kommentar

Kommentar