Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
jetzt hats mich auch erwischt (T-Rex 450), gerade den Erstflug im Garten absolviert - und was soll ich sagen - einfach nur Traumhaft.
Ich hätte NIE gedacht dass er soviel Spaß macht, wird vermutl. nicht lange dauern bis er im Rumpf seinen Platz findet.
(Liegt schon im Keller, Hughes 500 von BMI)
Ich freue mich schon wenn es Morgen evtl. richtig rausgeht
Und hier das Video dazu *duckgrins*
Man sieht den Hubi ohne Haube so sauschlecht! Aber die Kamera ist vom Gewicht her dann Perfekt für den Schwerpunkt
Hi Scipio,
ich habe auch einen T-Rex450 und liebäugle schon lange mit der Flycam.
Könntest Du irgendwie das Video in seiner ursprünglichen Qualität zum Download anbieten? Mich würde die tatsächliche Qualität interessieren.
jetzt hats mich auch erwischt (T-Rex 450), gerade den Erstflug im Garten absolviert - und was soll ich sagen - einfach nur Traumhaft.
Ich hätte NIE gedacht dass er soviel Spaß macht, wird vermutl. nicht lange dauern bis er im Rumpf seinen Platz findet.
(Liegt schon im Keller, Hughes 500 von BMI)
Ich freue mich schon wenn es Morgen evtl. richtig rausgeht
Hmm.., wieso kommt mir nur die Haube so bekannt vor?
Hättest meinen Namen ruhig drauflassen können, wäre nicht böse gewesen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Der Platz ist tatsächlich herrlich, den wir da haben, nur halt abgelegen, am a** der Welt.
Die Flycam habe ich vorne unter der untersten Ablage montiert, da wo andere den Regler oder Empfänger hinstellen, einfach drunter.
Die Originalqualität ist nicht wirklich besser, ich kann das Ding aber gerne mal hochladen, musste es allerdings editieren, weil alles auf dem Kopf war.. habs nun DIVX codiert.
Frage, habt ihr die Taumelscheibenwege begrenzt, abgesehen vom Pitch? Bin momentan bei A(ileron) und E(levator) bei jeweils 75%, bin noch recht lange mit Paddelgewichten direkt hinter den Paddeln geflogen, hab sie gestern reingeschoben ganz in die Mitte.
Frage, habt ihr die Taumelscheibenwege begrenzt, abgesehen vom Pitch? Bin momentan bei A(ileron) und E(levator) bei jeweils 75%, bin noch recht lange mit Paddelgewichten direkt hinter den Paddeln geflogen, hab sie gestern reingeschoben ganz in die Mitte.
Was hat das verschieben ausgemacht? Welche Paddel hast Du drauf?
Die Bilder sind ja ganz nett, aber auch nicht besser als die Videoquali . . . *einwenigenttäuschtbin*
ich hab mir jetzt die schwereren paddel für den 450er drauf gemacht...liegt einiges ruhiger in der luft....fürs schweben und leichten rundflug finde ich eine erleichterung.....
Richtig, es ist eine erleichterung (Paddelgewichte wirken ja gleich). Ich will jedoch irgendwann Turnübungen mit dem Ding machen und da merkt man die mangelnde Agilität.
Wenn ich das nächste mal wieder Videos drehe, schraub ich die Paddelgewichte wieder nach draussen
Ich denke ja, der Vorteil des ganzen ist ja eine höhere Schwungmasse = Kreiseleffekt, was das ganze stabilisiert.
Nachteil der Paddel: Das Auswechseln ist höherer Aufwand, die Gewichte kann man reinschieben oder rausschieben, der Unterschied ist direkt erfliegbar!
P.S: Hier das Video in Originalqualität, DIV-X Codiert:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar