Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo Leute,
habe mal ein kleines Video gemacht da es immer heist, mit 6S macht es nicht Spaß!
-Motor OBL 43/11-30H
-Regler Jazz 80 6 18
-Akku 1300er Konions 6S3P (3900mAh)
-Flugzeit immer über10min. bei ca.1600U/min
-4150g Abfluggewicht, ganz schön schwerer Brocken.
-M-Blade Rotorblätter S-Schlag 620mm
sehr sehr schöner Hubschrauber und super geflogen. Das mußte ich mir gleich drei mal anschauen - viel zu kurz . Das knattern der Rotorblätter habe ich heute bei meinem E550 auch hinbekommen - sehr genial. Und das mit einem 5S3P Konion 1600 und 550er HT Blätter. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heli und hoffe auf mehr von diesen Videos.
Hallo Andrej,
das Maß zwischen Hauptrotorwelle und Heckrotorwelle ist ca.81cm, es passen Raptor 50, e620Se und natürlich auch der T-Rex 600 von Aligin. Ich denke eigentlich alle Helis mit einem Rotordurchmesser von ca1,4 Meter.
Das ganz wurde aber im Forum schon ausgiebig besprochen, und man findet sicher einiges über die Funkey HUGHES im Forum.
Liebe Grüße Dino
noch mal eine Frage; wie nimmst du eine Akkuwechsel vor auf dem Platz?
Wie gefallen dir die 1300 Konions? habe selber die 1600 er; finde die Ladezeiten ziemlich lang!
noch mal eine Frage; wie nimmst du eine Akkuwechsel vor auf dem Platz?
Wie gefallen dir die 1300 Konions? habe selber die 1600 er; finde die Ladezeiten ziemlich lang
Also der Akkuwechsel ist einfach, zwei M3 Inbusschrauben lösen, dann kann man das gesammte vordere Rumpfteil abnehmen und der Akkuwechleg geht somit fast genau so schnell wie bei einem Trainer.
Die Ladezeit von ca. 50min ist bei mir Nebensache, ich habe mittlerweile drei Akkupacks.
Gruß Dino
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar