heute vormittag,beim Eindecken der Tische unseres Biergartens, hat mich die Polizei angesprochen, wir sollen doch bitte entweder die Tischdecken wieder wegnehmen oder diese mit Tischklammern fixieren, da in 15Minuten ein Hubschrauber auf dem Rathausplatz landen wird um jemanden abzuholen und nicht das wir unsere Tische umsonst eindecken
Nun, gesagt getan und nach umeinanderfragen habe ich dann erfahren, das sich eine "Kollegin" vom Nachbarrestaurant in der Küche mit ßl glaube ich, leider durch einen schweren Unfall schlimmste Verbrennungen im Gesicht und am Körper zugezogen hat und diese umgehend in die Spezialklinik nach Bogenhausen bei München geflogen werden muss. Natürlich ist das sehr traurig so etwas zu hören aber von dem abgesehen den "CHRISTOPH" auf dem relativ kleinen Augsburger Rathausplatz zu sehen und in einer solchen Nähe und vom Wind fast weggeblasen zu werden war halt ABGßTTISCH 
Ich habe natürlich alles mit dem Handy festgehalten.Anflug wie auch Abfug. ich habe es bei rc-movie hochgeladen aber es wird noch ein weilchen dauern bis es online ist denke ich aber schaut es euch doch mal an, echt irre. Die Bildquali habe ich am Handy etwas gesenkt wegen dem Speicherplatz ansonsten macht das HAndy bessere Videos. Viel Spass wünsch ich euch und hier die Links
TONI

Kommentar