X-Treme 50 Elektro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex M.
    Alex M.

AW: X-Treme 50 Elektro

Hallo Makis,

scheinbar hat der Sebastian im moment anderes zu tun als dir zu antworten, deswegen möchte ich dies mal übernehmen!

Der Umbau eines Verbrenner Helis auf Elektro ist nicht so einfach gemacht, wie zunächst angenommen!
    Durch die doch viel stärkeren Elektroantriebe, keiner baut einen Elektromotor ein der "nur" so viel Leistung hat wie der Verbrenner, gibt es da doch viel mehr zu beachten und zu verändern als zunächst angenommen.
    Siehe auch deine Frage:" Kann ich da 12S einbauen?"
    Theoretisch wird es kein Problem sein 12S zu verbauen, ob es allerdings Sinn macht ist die andere Frage!

Leider kann ich dir auch keine definitive zusage machen, wann der Elektro X-Treme verfügbar sein wird.
    Ich denke allerdings, das es noch ein paar Wochen dauern wird.

Aber eines kann ich dir ganz sicher sagen!
    Sobald er verfügbar sein wird, wirst du es an dieser Stelle erfahren!

Liebe Grüße

Alex

Kommentar

• Sebastian Zajonz
      Gast
      • 27.06.2002
      • 1550
      • Sebastian
      • Ã?hringen - Stuttgart

Hallo Alex,

danke für deine Antwort, aber ich habe nicht geantwortet, da Makis bereit mit Micha Kontakt aufgenommen hat, der ihn, soweit es mir bekannt ist, alle Fragen beantwortet hat. Aber doppelt gemoppelt hält besser.

Grüße
      Sebastian

Kommentar

• Makis
        Nova 7.0
        Entwickler
        • 20.06.2006
        • 3138
        • Joakim
        • Goldboden

Hallo Ihr zwei...

Mir eght es darum dass ich einen Umstieg plane. Auch die 12S müssen nciht unbedingt sein!

Kann auch mit 10S klar kommen.

Mit ist aber ein relativer Liefertermin wichtig! der Sommer kommt bald...und da nutzt mir halt der Heli nichts wenn er erst im Oktober kommt...!

Ihr versteht mich da sicher ganz gut...!

@ Sebastian...Micha seine Auskunft hat mir genau gesagt überhaupt nichts gebracht...! keine konkreten Angaben über die Auslieferung...und kein Treffen mit Sebastian ist zustande gekommen...

Gruß
        NOVA 7.0

Kommentar

• Sebastian Zajonz
          Gast
          • 27.06.2002
          • 1550
          • Sebastian
          • Ã?hringen - Stuttgart

Hallo Makis,

komm doch einfach nach Untermünkheim am 28 (freies Fliegen) oder 29.06. da ist großer Modellflugtag der sich wirklich lohnt. Es gibt leider keinen genauen Liefertermin nur Vermutungen und die helfen bekanntlich niemanden etwas.

Leider zieht sich alles hin, da erst einige Dinge abgeändert wurden damit alles 100% funktioniert.

Grüße
          Sebastian

Kommentar

Lädt...
          X