Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mario und Ich haben heute an diesem wunderschönen Samstag unsere Helis einmal an die frische Luft gelassen und unter anderem war auch der T-Rex500 mit von der Partie.
Die Qualität könnte besser sein, ich hatte aber leider nur meine Digicam dabei.
3x HiTec HS-5245MG an der TS
GY-401 und S9254 am Heck (30% Gyroempfindlichkeit)
Orginal Align Regler im Stellerbetrieb (100-95-90-95-100)
Orginal Align Motor
Orginal Align CFK Rotorblätter
CFK Heckrotorblätter (weiß gerade nicht genau welche --> gebraucht)
13er Ritzel
Futaba R617FS Empfänger
Futaba T9CP Super mit TM-7 2,4GHz Modul
Akku MATCHLipo 2x3S1P 2100mAh 25C (nicht das ware Kraftpacket aber es geht 2x 3S1P Kokam H5 2500mAh kommen nächste Woche dran)
Am Kopf haben wir ca. 2700U/min
+13°/-12° Pitch
Fliegen tut er ganz passabel, aber nicht megageil. Macht spaß damit herum zu fliegen, aber wohl fühl ich mich damit noch nicht so richtig.
Er nimmt zu Zeit positiv Pitch schlecht an, negativ würde alles passen. Keine Ahnung warum.
Ja, schon 5 mal aber ich verstehs trotzdem noch nicht, da es ein großer unterschied ist.
Würde es nur ein wenig sein würde ich es auf ungenaues einstellen schieben, aber so bin ich etwas sprachlos.
Ich werd für nächste Woche mal auf +-14° raufdrehen und in der Pitchkurve negativ wieder auf -12° reduzieren, vielleicht wirds' besser
Ist aber auch nicht das Hammer-SetUp, ist halt was zum entspannen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar