Bobby Watts hat spass mit dem Gau 200 ( im Wohnzimmer ;) )
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
HeliJan -
Erik Heller
Kommentar
-
Jörg
AW: Bobby Watts hat spass mit dem Gau 200 ( im Wohnzimmer
)
Moin,
der guckt Dörminädor 2.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
)
War aber auch ein wenig knapp mit der Wand beim Umdrehen. Etwas geduckt geht er auch durch das Zimmer.
Also nicht nachmachen!!G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
thorsten0211
)
Netter Heli. Gut, daß den ein Freund von mir gerade heute gekauft hat.
Noch besser ist, daß ich diesen, seinen Gaui dann einfliegen werde.

Freu ich mich schon drauf, wenn er nicht vibriert und gleich gut läuft, klebe ich das Ding an die Decke und geht noch Werkzeug holen, Kaffee kochen.
So 3 Minuten Zeit sollte man ja haben, bis der Akku leer ist, und der Gaui wieder vonne Decke plumpst. Wird ein Heidenspaß!
Kommentar
-
)
Wenn das dein Freund hier liest, darfst du ihn bestimmt nicht einfliegen.Zitat von thorsten0211 Beitrag anzeigenNetter Heli. Gut, daß den ein Freund von mir gerade heute gekauft hat.
Noch besser ist, daß ich diesen, seinen Gaui dann einfliegen werde.

Freu ich mich schon drauf, wenn er nicht vibriert und gleich gut läuft, klebe ich das Ding an die Decke und geht noch Werkzeug holen, Kaffee kochen.
So 3 Minuten Zeit sollte man ja haben, bis der Akku leer ist, und der Gaui wieder vonne Decke plumpst. Wird ein Heidenspaß! 
Wenn doch: Dann wollen wir es sehen!G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
thorsten0211
)
Hmm - gesagt habe ich ihm das schon, nur geglaubt hat er es mir noch nicht.Zitat von fly3d Beitrag anzeigenWenn das dein Freund hier liest, darfst du ihn bestimmt nicht einfliegen.
Wenn doch: Dann wollen wir es sehen!
Sagen wir mal so: Die Geschichte könnte finanziell für mich klar 0:0 ausgehen. Der kaputter Gaui kostet etwa - ein paar Teile werden ja ganz bleiben bei der Aktion, positiv denken - so roundabout 300 Euro. Ich stelle also unter die Stelle, wo er runterfällt dann meinen Wohnzimmertisch und ne teure Vase. Geht beides mit dabei kaputt, durch SEINEN Heli, klare Schuldfrage also.
Nuja - mal wieder den Spaßmodus ausgeschaltet. Ich werde den Gaui ganz ordentlich und ohne solche blöden Kamikaze-Faxen einfliegen und ihn dabei natürlich nicht kaputt machen.
Bin wirklich gespannt auf den kleinen Kerl, macht wirklich einen sehr, sehr ordentlichen Eindruck (tolle Verarbeitung, wiegt nix: Wenn der so fliegt wie er aussieht, dann ist das echt ein super Teil für die größere Wohnung!)
VG
Thorsten
Kommentar

Kommentar