Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Setup ist:
Plettenberg Orbit 20-08 HeliExpert (Prototyp) mit 18er Ritzel
Jazz 80
2x3s alte 2500er evolite (vom kleinen Rex)
9256 am Heck
9650 auf TS
Kopfdrehzahl ca. 2700 rpm bei 14° pitch
Yeah! Des rockt..
Ich freu mich schon auf die "Logo-Session" (auch ST.Johann genannt)
Erscheint mir als ob ihr noch nie in St. Johann gewesen seid??
Die letzten Jahre war es immer ein schön gemischtes Programm.
Es wäre eher falsch St. Johann als Logo Session darzustellen. (Schreckt den ein oder anderen vielleicht ab, die gleichen Helis den ganzen Tag zu sehen)
ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Event, die tolle Kulisse und die Superstimmung...
Er meinte dass es sich dazu vielleicht entwickelt hat. Es werdenschon reichlich Logos werden schätze ich mal. Und zum Glück gibt's ja genug Logos, da wirds nich so schnell langweilig
Ich noch nicht in St. Johann gewesen?! Dickes LOL !
Wenn das komplette Team anwesend ist, gibts auch eine Logo Session.
Was aber nicht heißt, dass man nicht auch beispielsweise 3m Scalehelis,
Synergy, haufenweise Align-Flieger (Wortwitz...) und andere interessante
Hubscharauber zu Gesicht bekommt.
Nicht alles immer so ernst nehmen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar