Las Vegas FF HD Videos
Einklappen
X
-
AW: Las Vegas FF HD Videos
Hallo HaraldZitat von Harald Schappacher Beitrag anzeigenDer Flug mit dem 400er hat mir sogar besser gefallen als der mit dem 600er. Präziser war´s mit dem 400er...und K-Faktor auch höher.
Grüße HS
K-Faktor höher, da hast Du recht.G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
HeliFlyer
dumme frage aber haben HD viedos längere Laufzeit oder sind die nur so gross weils HD is.
THX
Kommentar
-
HeliFlyer -
ja, mir natürlich auch. Singapur Slang - hat wohl der Jeff in Singapur beim Jukrawut gesehen und ins 3DX übernommen, 1/2 Pirofunnel in beiden Richtungen. Rollenkreise mit wechselnder Drehrichtung...technisch wohl der beste Pilot beim FF. Ich denke, er wird wohl beim 3D Masters mitfliegen - und recht weit vorne platziert sein.Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenschöne Videos, mir persönlich gefällt der Flug von Jukrawut am besten
Grüße HS
Kommentar
-
Kommentar
-
hier die Results:
Jimmy Hirahara: guter Flug, auch zum Musiktakt, definierte Figuren, Funnel, Piro TicToc, Rollenkreis rückwärts, Piro Flips Linie von links nach rechts und links, Nasennegativfunnel, 4-Zeiten Tic Toc. Am Ende wollte er wohl zur Musik landen und ist etwas durcheinander gekommen, aber ansonsten gute Musikkür.
Justin Chi: 5 (fünf !) Jahre alt - Piro Flips, Piro Loop, Piro Funnel Acht, Piro TicToc (Ansatz), 4-Zeiten Tic Toc, Auto Rot - supa - was fliegt der in weiteren 5 Jahren mit 10 ?
HS
Kommentar
-
-
Klaus G.
Das mag eventuell daran liegen, das man es nicht wirklich brauchtZitat von Sky Beitrag anzeigenHi,
ich habe mir jetzt 5 Videos angesehen und was mir aufgefallen ist, dass bei den 5 Videos keiner V-Stabi flog.
Dürfen die dass nicht, oder ist es im Profi Bereich nicht standfest?
LG,
Gottfried
Doch ansonsten, ich muß schon sagen das HD Zeugs ist ne hammer Qualität. Da ist alles so scharf, da möchte man fast hinfassen.
Kommentar
-
Seabear
Aber V-Stabi fliegt sich angenehm
Dass man es braucht würd ich nicht sagen, man sieht ja auch beim Dominik dass es ohne V-Stabi "ganz gut" klappt. 
Die Quali ist perfekt, auch die Flüge waren super!!
Beste Grüße
Fabian
Kommentar
-
Heligary
Ich glaube das liegt wohl eher daran, dass ein Align Sponsorpilot nicht mit V-Stabi fliegen darf, zumindest solange es noch keins von Align gibt.Zitat von Sky Beitrag anzeigenHi,
ich habe mir jetzt 5 Videos angesehen und was mir aufgefallen ist, dass bei den 5 Videos keiner V-Stabi flog.
Dürfen die dass nicht
Der Name Daniel Jetschien sagt dir wohl nichts?Zitat von Sky Beitrag anzeigen, oder ist es im Profi Bereich nicht standfest?
LG,
Gottfried
MfG Gerald
Kommentar

Kommentar