Zieht es euch rein:
Alan Szabo wieder mal im TV
Einklappen
X
-
ArkoN
Alan Szabo wieder mal im TV
Diesmal nicht bei den lustigen Chinesen sondern in Chile^^
Zieht es euch rein:
Stichworte: -
-
ArkoN
AW: Alan Szabo wieder mal im TV
erinnert mich jetzt stark an die Threads ala "Oh Alan fliegt mit einem R90er?" ;-)Zitat von M.J Beitrag anzeigenja wie alan hat Radix blades drauf, hab ich da was verpasst?
Also Jungs schenkt mir eure Align Blades die sind voll scheisse und kauft euch alle die Radix, danke :-)
Mir gings gleich, bis auf die wenigen englischen WorteZitat von HelisamV2 Beitrag anzeigenVerdammt ich versteh ja garnix im VID ^^
Kommentar
-
Hakim
V: Vblades verschiedene Größen. Wegen systemwechsel. Erstes Angebot bekommt alles
Kommentar
-
Hi Leute,
meine Radix für den Rex müssten heute oder morgen eigentlich eintreffen !!!
und dann geh' ich mit allen meinen Kumpels in die Tiefgarage und dann geht's ab - aber eigentlich geht's doch auch im Wohnzimmer, habe 35m² - der Platz reicht doch dicke...
Grüße Stephan
Kommentar
-
Hallo
Schön eng dort. Nur dieses unentwegte Kommentieren von allen Seiten würde mich nerven.
Angst hat da auch niemend. Alles nur Spielzeug, oder.....?
frankG700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
pbskat
Ja, auch mir kam das alles ziemlich spanisch vor. Bis auf den ASj, als er sagte, nichts ausser Englisch zu sprechen...Zitat von HelisamV2 Beitrag anzeigenVerdammt ich versteh ja garnix im VID ^^
Kommentar

Kommentar