Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Bitte kein Meisterwerk erwarten, aber ich wollte mal ausprobiern wie das so mit Video filmen und bearbeiten funktioniert. War also das erste mal, dass ich vor einer Kamera flog und auch mein Kameramann hat noch nie vorher einen Heli gefilmt. Also das ist alles gar nicht so einfach wie ich gedacht hätte
Da es aber so wenig Shark-Videos zu finden gibt, möchte ich euch mein "Werk" dennoch nicht vorenthalten:
Oh man, da wünsche ich mir meine Shark zurück Wenn die Akkus nicht so teuer wären bei 12s und Stefan nen Haube V2.1 rausbringen würde... Das AC3x scheint aber echt gut zu sein, auch wenn man unerwartet wenig drüber liest im Forum.
Man muss dem Kameramann aber auch Chancen lassen überhaupt hinterher zu kommen
Sehr guter Flug. Leider darf ich mir davon nicht zu viele ansehen sonst ist die Bestellung schneller weg als mir lieb ist.
MFG Sascha
Geht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.
Der Heli fliegt wirklich wie auf Schienen und ist trotzdem genauso wendig wie der kleine Acrobat. Und das beste, ich musste am Ac3x nix großartig einstellen. Da hat der Herr Plöchinger echt großartige Arbeit geleistet.
Ich geb meinen Shark jedenfalls nicht mehr so schnell her. Vielleicht verkauf ich mal meine anderen Helis, dann kann ich mir noch ein paar Akkus kaufen. Hab momentan bloß den einen Satz. Aber es geht ganz gut so. Ich lad die Akkus immer mit 8,5A; nach 6 Minuten Flug gehen so 3200mAh rein. Nach 'ner halben Stunde kann ich dann schon wieder fliegen.
Aber es stimmt schon, die Akkupreise sind momentan noch das einzige Manko. Die sollten bei einem Absturz halt möglichst nicht kaputt gehen. Ansonsten ist der Shark von den Ersatzteilpreisen ja günstiger als so manch andere Großserienhelis. Von daher flieg ich, obwohl der Shark mein größter und teuerster Heli ist, momentan sehr oft und gerne damit. Von der Leistung und vom Flugverhalten her ist er sowieso meine Top-Maschine. Damit lässt sich's viel leichter üben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar