Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ihr habt Recht: Da war definitiv keine Bodenberührung. Ich hab erst noch gedacht, der HR hatte Berührung - aber das war auch nicht der Fall. Es ist wohl mechanisch etwas kaputt gegangen. Jetzt bin ich am Rätseln, was! Kupplung kann nicht sein, Antrieb nach dem Gehopse nach dem Absturz zu urteilen auch nicht?!? Ein Servo am Kopf...?!
Naja - vermutlich werden wir es nie erfahren..
Gruß
Thorsten
Das Teil ist einfach komplett eingeschlagen weil nichts mehr ging, in der Luft ist da mal garnichts passiert ... Die Audiospur ist komplett verschoben das ist schon nach 10 Sek nicht zu überhören.
@ Klaus E, Alan fliegt nicht Paddellos, das ist zur Zeit im Trend den Zykl. Knüppel so schnell zu schütteln das der Heli sich aufschwingt. Auch Crack Roll genannt .. Alles gewollt
vielen Dank für Deine Richtigstellung (in beiden Fällen). Ich dachte eigentlich auch, dass man die Paddel im Flug sieht, aber das Rütteln habe ich vorher noch nie gesehen. Ziemlich fieser Trend... für die, die schon mit der Flugfigur alleine alle Hände voll zu tun haben. Aber so ist es eben... immer noch einen oben drauf legen.
Alan hatte nen Lockout...
Steht bei "About This Video":
"I have good look at the Avant head and watch some great flying before a lock out makes Alan Szabos helicopter do the "Chicken Dance""
Hat mich aber auch erstmal irritiert, wieso der Heli da nach dem Einschlag so am Boden getanzt hat, und Alan den Motor nicht ausgemacht hat usw.
Mit der Tonspur ist wirklich was schiefgelaufen...
Das Teil ist einfach komplett eingeschlagen weil nichts mehr ging, in der Luft ist da mal garnichts passiert ... Die Audiospur ist komplett verschoben das ist schon nach 10 Sek nicht zu überhören.
sehe ich genauso...das ding ist eingeschlagen, doch man hat den ton dafür schon ne sekunde früher gehört....
nix hat sich in der luft zerlegt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar