wollt euch mal meine hughes mit einem rotordurchmesser von 1,6m zeigen allerdings ist die mechanik nicht eingebaut da ich noch probleme habe.
ich baue jetzt schon zwei jahre - aber so langsam neigt sich der bau dem ende zu...
habe wie schon gesagt vor zwei jahren den rumpf nach einem totalcrash günstig auf ner messe gekauft.
(dacht mir da kann ich nix falsch machen)
das heck war komplett weggerissen und der gesamte rumpf so wie das heck übersäht von brüchen und rissen... denk für dass, das ich so etwas noch nie gemacht habe kann man das zeigen *grinz*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die mechanik habe ich leider in ebay ersteigert und somit in ne falle getappt -> viele teile haben gefehlt... *wein* hatte lange theater und zuletzt hat es nicht einmal was gebracht
(zum glück habe ich im geschäft die möglichkeit teile selber zu machen...da ich werkzeugmechaniker erlerne *3 lehrjahr*)
hab jetzt schon 13 teile selber gemacht
*jetzt bin ich mit dem bau komplett fertig
zur zeit habe ich eigentlich nur noch ein problem und das ist die fliehkraftkupplung der mechanik
-> die schwingt sich immer auf...
bin momentan daran wieder teile zu fertigen um das problem zu beheben ob es allerdings funzt weis ich noch nicht wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle
(wenn nicht muss ich mir halt eine kaufen) werden die teile diese woche noch fertig, dann heist es alles einbauen und hoffen das der motor läuft* aber es is n os***
man weis ja nie was noch auf einen zu kommt...
wenn ich die mechanik wieder eingebaut habe und alles funzt werden weitere bilder folgen
falls erwünscht :-)
mfg dominik

Sieht stark aus, musst dann mal ein Video reinstellen wenn Du fertig bist
Wie lange rechnest Du noch bis zum Jungfernflug?

Kommentar