Sagenhaft. Das wird das Video des Jahres! Im Sim kann ich auch an der Decke landen. Also bitte liebe Programmierer: Rolltore in die Sims!!!!!
Verrücktes Jason Krause T-Rex 500 Video
Einklappen
X
-
Alex B.
AW: Verrücktes Jason Krause T-Rex 500 Video
Sagenhaft. Das wird das Video des Jahres! Im Sim kann ich auch an der Decke landen. Also bitte liebe Programmierer: Rolltore in die Sims!!!!!
-
Naja, Deckenlandung ist ja nichts neues. Das geht auch bei mir in der Garage mit dem Rex 450, auch am letzten Segment vom Sektionaltor. Mit genügend negativ Pitch und Gummistoppern an den Kufen sollte der Heli am Tor bleiben beim runterfahren. Nur geht das Tor automatisch und das werde ich lieber nicht probieren.
Ein Rolltor ist übrigens was anderes, wenn schon dann braucht man Sektionaltore.
Kommentar
-
@ X.B.248
egal -
mach mal und lass dein Kumpel das ganze mal filmen und dann hier rein stellen !
Wir sagen dir dann, ob du gut warst oder nicht !
Gruss Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Maverick -
Saugeiles Video wo ist das nächste Tor zum testen...grins.Zitat von Seabear Beitrag anzeigenNur so ne Frage, kann ich mit meinem Logo dann keine Deckenlandung machen?! Oder geht nur so ein Rolltor zeug nicht weil das V-Stabi gegen die Lageänderung ankämpft?
In der nähe ist nämlich ne coole Brücke mit nem großen Parkplatz darunter und das wäre ja geradezu prädestiniert für ne Deckenlandung! ;-)
@seabear
wiso soll das mit V-Stabi nicht gehn...das wäre dann nen mächtiger Minuspunkt würde ich sagen.
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Drifter
Deckenlandung wird klappen, aber sobald der Heli um irgendeine Achse (in dem Fall die Längstachse) gedreht wird, kämpft v-Stabi ja dagegen an... also würde Roll voll reingehauen werden, dann kippt der Heli vermutlich sogar um und BUUMM...
Oder Man(n) steuert mit, dann gehts!
vg Kristian
Kommentar
-
Hallo
Man könnte höchstens mit dem Bank-switching das Setup so ändern, dass der Integral-Anteil null ist.. (nach dem Landen an der Decke/Rolltor)
Dann geht es doch....
Gruß
AndiMeine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
BreilerM
Schaut mal bei www.Heligraphix.de
rein.
Thobias landet unter eine Brücke und wechselt dann auf die seite der Brücke , nix Rolltor.
Das war letztes oder sogar das Jahr davor.
Gruss
Martin
Kommentar
-
die idee mit dem rolltor ist schon klasse... vor allem wie cool er den heli am ende von der wand reisst und einfängt... respekt.criz
www.microheli.net
Kommentar
-
RC Uwe -
J.Schumi
[B][SIZE="5"]Hammergeil[/SIZE][/B
Nur komm da mal wieder Runter ohne ihn einzubomben!
Gruß
Jens
Kommentar
-
Thomas Hert
Zitat von Richy Beitrag anzeigenDie Jungs von Heligraphix sind aber auch schon so an der Wand gelandet.
Gruß
Dann stellt doch mal bitte einen Link rein wo man direkt zum Vid kommt die Seite ist bischen unübersichtlich. Das einzigste was ich gefunden habe ist ein Start von einer wand mit Hilfe einer Vorrichtung aber keine Landung an der Wand.....
Gruß Thomas
Kommentar

Kommentar