Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Klasse ....
der 600N war bestimmt deswegen so zahm, weil sein Pilot den Sprit in den Heli gefüllt hatte und nicht ..... mal ehrlich, Ihr hattet doch bestimmt vorher ein oder zwei Schnäpse
Sagt mal, Leute, während einer sein Modell vom Rasen holt turn dahinter einer rum, also mal ehrlich: wäre ich Flugleiter gewesen, hätte ich den Kollegen für den Tag nach Hause geschickt!
Schön, daß Timo nichts passier ist... Ernsthaft!
Grüße - Detlef
Also das mit dem Turnen während der Bergung find ich auch schon fast Grenzwertig, sieht aber sicher schlimmer aus als es in Wirklichkeit war. Wir Heliflieger sind doch alle verantwortungsbewust :-)
Wenn ich so seh was bei Euch an Helis rumsteht würd ich am liebsten meine Koffer packen und zu Euch ziehen. Bei uns im Verein drehn die Flächenflieger (dabei auch die komplette Vorstandschaft) schon durch wenn 5 Helis am Boden stehn. Wenn dann auchnoch so "nichtscale" und total "F-Schlepp-untypisch" gezappelt wird gehn die Meisten schon in Deckung der Hütte und warten voller Hoffnung auf einen Einschlag :-(
Leider bin ich dort, wo das Video gedreht wurde, auch nicht Mitglied....
Deine Darstellung des Vereinslebens kann ich nachvollziehen - ist bei uns nicht anders!
Vielleicht können wir mal einen Seglerschlepp mit Helis durchführen*
Hallo,
das dachte ich bisher auch immer, dass das ne "Wildfliegerwiese" ist. Da werd ich dann auch neidisch, denn so ein reiner Heliplatz das wär schon was............
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar