Modelbau Docu stream
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Chamäleon Maximum -
wirt -
Re: Modelbau Docu stream
War ne Wiederholung vom September. Aber nicht schlecht. Es gibt auch schöner Modellbau ohne HelisZitat von randyandySoweit ich weiß, war das keine Wiederholung. Davon mal abgesehen, war kein einziger Heli im Bericht dabei...

Cu Oliver--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
JD
Hi,
@ Sebastian987
schau doch mal hier
http://www.rc-heli.de/board/index.ph...8621#msg558621
Gruß
Jörn
Kommentar
-
-
Henning72 -
Pitiplatsch_us
Hey Leute.... Big Big Big Danke fuer eure netten Beitreage...... ich muss echt
vor lauter Happy!!!!
Kommentar
-
Jörg
Kommentar
-
Boah war der Airbus geil. Und die 24-er ohne Pult geflogen, da hätte ich wohl kein Gefühl. Das nenn ich mal Modellbau, Wahnsinn.
Kommentar
-
Ich finde den Bericht auch ziemlich gut gemacht, in den meisten Sendungen wird Modellbau wie Spielzeug dargestellt wo nach einem Absturz mit Uhu alles gleich wieder zusammengeflickt ist
aber der beitrag war echt cool
Thx fürs reinstellen
Kommentar
-
Ich fand die DOKU auch super. Auch wenn etwas offtopic, schaut Euch hier http://www.helitransair.com/media/filme.html mal Video 25 an. Das unterstreicht Timo's Aussage sehr gut. Leider fehlen hier am Ende einige Sekunden, die zeigen das Modellhelis keine Spielzeuge sind.Zitat von Timo SkrabalIch finde den Bericht auch ziemlich gut gemacht, in den meisten Sendungen wird Modellbau wie Spielzeug dargestellt wo nach einem Absturz mit Uhu alles gleich wieder zusammengeflickt ist
aber der beitrag war echt cool
Thx fürs reinstellen
Kommentar
-
Pitiplatsch_us -
DerRoteFilli
Hallo,
super Doku
.
Kann mir jemand Titel und Interpret von der Musik, die bei ~0:30:25 einsetzt, sagen (da, wo die beiden ihren Panzer zum ersten mal fahren lassen)?
Danke und...
Kommentar

Kommentar