Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Ein Flugnachmittag mit Micheal Vogler vom rc-heli Team
Ein Flugnachmittag mit Micheal Vogler vom rc-heli Team
Hallo Leute,
habe gestern mit Michael Vogler vom Team telefoniert. Im laufe des Gespräches stellte sich heraus, daß wir nur wenige Kilometer auseinander wohnen.
Spontan habe ich Michael gefragt ob er mal bei uns fliegen will. Heute ist er dieser Aufforderung nachgekommen, und ich staunte nicht schlecht, daß er seinen Schlüter Mini Boy, Baujahr 1980 im Gepäck hatte. Ich habe bisher schon mehrere Oldies gesehen, aber das war der erste den ich fliegen sah.
Das letzte Foto von mir ist ja FßRCHTERLICH,
Schlimmer und Dämlicher hätte ich vermutlich nicht mehr
schauen können.
Aber es war ein wirklich schöner Nachmittag mit klammen
Fingern und kalten Füssen.
Aber mit Klaus habe ich einen wirklich netten Menschen
kennengelernt mit dem man auch an den etwas ungemütlicheren Tagen
einen schönen Flugnachmittag verbringen kann.
Re: Ein Flugnachmittag mit Micheal Vogler vom rc-heli Team
Hallo Leute
Mist und ich war arbeiten Aber wenn ihr euch nochmal trefft will ich dabei sein sonst gibts haue Tja, so ein paar Deppen haben immer wieder Spass daran unseren Platz mit driften zu vernichten und ich als Platzwart und ein paar andere Helferlein müssen dann wieder alles herrichten, grrr.
Re: Ein Flugnachmittag mit Micheal Vogler vom rc-heli Team
Hallo Leute,
der Theo unser Platzwart hats ja schon gesagt, es gibt da immer wieder ein paar Verrückte, die mit ihren Autos über unseren Platz schlittern müssen.
Erst letztes Jahr mußten wir die Piste wieder herrichten.
Ich hätte den Theo, und auch meine Frau, die auch auf diesen Thread reagiert hat gerne dabeigehabt, aber die haben ihre Zeit mit arbeiten vertrödelt.
So nun möchte ich noch etwas zum gestrigen Nachmittag sagen.
Ich habe in Michael Vogler einen sehr netten, angenehmen und kompetenten Menschen kennengelernt, dem man anmerkt, daß er sein Hobby, die Helifliegerei mit ganzem Herzen und mit viel Liebe betreibt.
Es war ein schöner Nachmittag, und wir werden das Ganze auf alle Fälle wiederholen. Dann aber mit Theo und meiner Frau.
Versprochen
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar