Gibts auch auf Helifreak in besserer Qualität.
MfG Gerald
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

nie erreichen
. Aber mal ehrlich... in der Halle, VOR Zuschauern, die ham se doch nicht mehr alle... bei einer Bodenberührung, irgendeiner Kleinigkeit, fliegen, da CFK Teile mit ungeheurer Â
Geschwindigkeit durch den Raum, gerade noch die Amis, mit ihren geilen Schadensersatzforderungen... also ist mir ne Nummer zu heavy... NEVER ever würd ich mich in diese Halle setzen... Denke mal, viele haben noch die Nummer von Szabo, wo er den 450er crasht im Auge (naja, war FAST im Auge...).

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar