Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich habe hier ein Video mit meinem T-Rex 600Nitro. Vorab es ist kein harter 3D flug weil A kann ich ihn nicht so gut wie andere hier und B wurde mir gesgt ich solle mal "ruhig" fliegen ......
Die Musik wurde erst nachträglich von einem Kumpel (Danke an Thomas O.für den Schnitt des Filmes!) drübergelegt aber wir waren erstaunt wie gut es zur Musik passt darum Heliballet....
ßber Komentare würd ich mich freuen egal ob positiv oder negativ zum Flugstiel ist ja noch kein Meister vom Himmelgefallen.....
Super schönes Video. Von wem ist die Musik? Benötige soetwas für diesen Sommer- unser Verein feiert 35 jähriges und ich soll als einziger "nur" Heliflieger etwas vorführen. Bin aber leider von den Flugkünsten noch weit entfernt. Die Musik passt aber auch zur GROSSEN schnell geflogenen Loops mit dem MP E. Gruss Ingo
....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
sehr schön geflogen ! Das dieser Flugstil der schwierigste ist, verkennen die meisten. Denn präzise und langsame Figuren sind wesentlich schwieriger als 3 D !
Wollte ich mal gesagt haben.
Gruss Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
also wer mit mir Blade-scratching in Aspach machen kann der fliegt schon mal immer gut hähähä.
Nein im ernst, ich finde es muss doch nicht jedesmal ein logo 500 3D gekacke Video sein das hier reingestellt wird. Ich finde dein Video schön zum anschauen und man sieht das du deinen Heli in jeder Lage beherscht. Es schaut sehr harmonisch und sicher gut geflogen aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar