Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
er fliegt wie gewohnt sehr sauber piroflips, pirofunnels und pirotictocs mit wechselnder Heckdrehrichtung, Rollenkreise mit wechselnder rollrichtung, Pirosnake und noch viel mehr... echt abgefahren was der alles in einen flug reinpackt
Thx Timo für den Link ! Absolut sehenswert wobei mir die Vids mit dem 600er Nitro besser gefallen ist durch die Größe sicher noch ne Spur smoother!
Ich find die abwechselnden Snakes total Geil einmal ßberschlag mit Nick bei der nächsten Schleife wieder ne Rolle und in die andere Richtung einfach nur Hammer geil und harmonisch!
mfG
Ricardo , der heute abend gleich mal wieder den Sim anheizt ^^
Die beiden Thail's hatten beim Align FunFly einige Piloten so richtig alt aussehen lassen!
Ich bin überzeugt, dass wir vom Team Thailand noch wesentlich mehr sehen werden!
Gruß Thomas
@Altbert
Ich hab doch gesagt die beiden habens echt drauf! - Mein Align Cap mit den Unterschriften der beiden wird sofort wieder mehr Wert
Jo Thomas das Video das Du bei Dir auf der HP hast ist auch so ein geiles Ding !!!
Das coolste an dem Typen ist das er nicht einfach überall nur nachäfft sondern auch selber kombiniert und das auch noch richtig stilvoll!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar