abendliches Logo 500 Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo Wendtland
    Henseleit Teampilot
    • 17.04.2003
    • 3895
    • Timo
    • Darmstadt

abendliches Logo 500 Video

Hi,

ein flug von heute, war schon etwas düster aber spass hats gemacht

Gruß
    Timo
  • Heli11
    Heli11

Re: abendliches Logo 500 Video

Trotz der Lichtverhältnisse - schöner schön geflogen, schöner Flugstil, schon fließend und abgerundet.

Wenn das so weiter geht, bekomme ich auch noch eine V-Stabi & Logo5003Dmanie.

Welches Setup hast du verbaut wenn man wissen dürfte ?

MfG:

Kommentar

• Andreas2
      Andreas2

Hey Timo,

ist doch nicht schlecht die neue Cam.
      Jetzt hat Uli endlich den Beweis, dass Du auch Rollenkreise kannst

Kommentar

• Heligary
        Heligary

Ich finde das nicht gut, dass der Timo hier ständig seine Flüge filmt.

Da merke ich jedesmal wie schlecht ich fliege

MfG Gerald

PS: @Timo: Wenn das Wetter besser wird muss ich unbedingt mal bei euch vorbeikommen, das du mich in die "geheimen Setup-Tricks" von V-Stabi einweihst. Damit ich dann auch so gut fliegen kann.

Kommentar

• flyrichard
          flyrichard

Hi,

Oh Shit , nun ist es raus , die fliegen alle nur so gut wegen Vstabi das war doch GEHEIM!!!

Timo: wie immer geil geflogen und die Mucke ist auch cool! Wer zeichnet eigentlich immer für die coole Mucke verantwortlich *

mfG

Ricardo , der morgen auch mal wieder fliegen geht JUHU

Kommentar

• Timo Wendtland
            Henseleit Teampilot
            • 17.04.2003
            • 3895
            • Timo
            • Darmstadt

Hi,

@heli11 danke, das Setup vom Heli gibts hier: http://www.vstabi.de/forum1/read.php?6,5156

Das Geheimnnis sind die weissen Kufen Der Heli ist tiefergelegt dadurch kann man die Flughöhe deutlich reduzieren, man hat zusätzlich noch einen Gewichtsvorteil zu den aus Blei hergestellten Baukastenkufen von 1.2 kg was sich bei TicTocs positiv bemerkbar macht und durch den geringeren Luftwiederstand muss das Heck erheblich weniger Leistung aufbringen deshalb gehört ein überspringender Heckriemen der Vergangenheit an. Ausserdem kann man per bankswitching die gängigsten Figuren von der VStabi abrufen was die sache noch etwas einfacher macht ( bitte nicht so ernst nehmen )

@gery ja, meld dich einfach per PM wenn Du Zeit hast.

@ric die Mukke such ich aus, na dann mal viel spass heute ich komm heute leider nicht zum fliegen

Gruß
            Timo, der auch gerne einen Flugplatz vor der Haustür hätte

Kommentar

• flyrichard
              flyrichard

Mahlzeit

@Timo: Na dann kann man nur sagen Du fliegst nicht nur klasse Du hast auch noch einen guten Geschmack was Mucke angeht

Wegen dem Vstabibankswitch und einzelne Figuren, es giebt ja demnächst den F3N Figurendownloadaboservice da kann man sich gegen kleine Gebühr die einzelnen Figuren herunterladen und per Bluetooth in die Vbar übertragen
              Ich gehe da noch einen Schritt weiter und bastel gerade an einem Figuren aus diversen Videos Scanner Die einzelnen Figuren lassen sich dann aus sämtlichen Youtubevideos schnell und einfach einscannen und auf dem Flugplatz abrufen
              Damit lässt sichs dann bei der nächsten Vereinsparty mal so richtig abposen

mfG
              Ricardo, der jetzt im Schneegestöber fliegen geht Yeaaaahhaaa

Kommentar

• Timo Wendtland
                Henseleit Teampilot
                • 17.04.2003
                • 3895
                • Timo
                • Darmstadt

Ricardo du machst mir Angst, die Figuren von einem Figurenkatalog oder Youtube auf VStabi übertragen geht doch erst ab Version 4.0 ... wo hast Du die denn her ?

Kommentar

• philmor
                  philmor

Will auch das video anschaun.
                  Aber mein Winamp spielt des net ab was brauch ich für ein Programm?

Kommentar

• Daniel Kurz
                    Gesperrt
                    • 07.10.2006
                    • 174
                    • Daniel
                    • Stuttgart

Ricardo du machst mir Angst, die Figuren von einem Figurenkatalog oder Youtube auf VStabi übertragen geht doch erst ab Version 4.0 ... wo hast Du die denn her ?
                    Mensch Timo,

V4.0 gibts doch sicher schon seit 2 Wochen bei Jamba im Topsparabo
                    Jeden Monat bekommst dann per SMS die neuesten Figuren für schmales Geld zum Download bereitgestellt.

@ Ricardo

an dem Scanprogramm wäre ich auch interessiert. Bei Jamba gibts immer nur die Coverversion und nicht den
                    originalen Szabo oder Jetschin-Style...

Kommentar

Lädt...
                    X