Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich hoffe die haben danach den Müll auch aufgesammelt !!
vor Jahren waren wir mal an einem netten Hang irgendwo in der Steiermark hangsegeln
irgendwann wars dann verboten
-> Kuh hatte ein Trumm von einem abgestürtzen Flieger geschluckt und war verreckt
====> sehr blöd für die Kuh
==> Blöd für den Bauern dem sie gehörte
=> und auch ein wenig Blöd für uns, weil ab diesen Zeitpunkt uns das Fliegen untersagt wurde
jo sowas hab ich auch immer schiss das da irgenden nen viech verreckt weil ich meine paddelstange nicht finde... Bisher hab ich allerdings immer alles gefunden *puh*
Bei uns auf dem Platz grasen Gott sei Dank keine Kühe :/
Hätte nicht gedacht, daß die Viecher wirklich derart dämlich sind
Ich muss zugeben, ich musste beim Ansehen des Videos echt laut lachen und spontan ausrufen.
ßber Sinn und Zweck solcher Aktionen muss man wohl nicht lange diskutieren:
Ist halt eine spontane blöde Idee, und die Jungs freuen sich halt, daß sie "so gut" funktioniert hat.
Ich denke auch nicht, daß sie mit dieser Totalzerstörung direkt so gerechnet haben?!?
Aber hat doch prima geklappt
Wie ein jeder mit seinem Spielzeug spielt, muss man ihm wohl schon selbst überlassen.
Dass man sowas dann aufsammelt, versteht sich allerdings von selbst.
Grüße - Detlef
Als Heli- und Flächenflieger kann ich da nicht drüber lachen.
Man hätte den Flieger genausogut der Jugend schenken können, dann hätte es wenigstens noch einen Sinn gehabt.
Man Leute nicht so steif,  jeder wie er will, solange es im Rahmen bleibt und der war noch drin finde ich  Â
Ok aber der Böller war wirklich sehr laut   hat sich sicher so manche Kuh in die Büchse geschissen. Â
Ich finde es war ne geile Show   hast noch ein paar solche Böller würde ich gerne unseren Flächenfliegern anbieten,  wenn sie wieder länger als 20 min den Platz besetzen. Â
Ich schaetze das waren Heliflieger, die sich letzten Endes gegen das Flaechenfliegen entschieden haben und lediglich noch alten Bestand entsorgt haben. Natuerlich ist sowas nicht sinnvoll, aber hey... es muss nicht immer alles Sinn machen, Spass muss sein!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar