Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Wo sind die Vibe Piloten unter euch? Ich brauche eure Bilder!
Wo sind die Vibe Piloten unter euch? Ich brauche eure Bilder!
Hi,
weil ich für Realflight eine JR Vibe Modeln wollte brauche ich Bilder damit sie auch ordentlich aussieht.
Als erstes brauche ich welche von vorne mit der habe dann von forn ohne die Haube, dann den Rahmen von der Seite ohne Haube, den Rotorkopf von oben, den Heckrotor.
So das wars fürs erste.
Also ich wäre dankbar wenn ihr solche Fotos machen könntet!
Entweder ihr stellt sie dann hier rein oder schickt sie mir per Mail.
Re: Wo sind die Vibe Piloten unter euch? Ich brauche eure Bilder!
Hallo
doch hab zwar keine Ahnung wo ich die her hab aber da ist sie
Wenn mir jemand sagen kann wo ich die 2 mb hochladen kann weil kleiner krieg ich ees nicht gepackt
Re: Wo sind die Vibe Piloten unter euch? Ich brauche eure Bilder!
Hi,
Ja das Teil hatte ich auch schon im Realflight gesehen. Aber sieht schon etwas anders aus als die Vibe.
Ich weiß nicht, aber ich glaube man kann aus dieser .g3x nicht das Model speziell rauslösen um es zu bearbeiten sonst könnte man es vllt abändern und zur ner Vibe machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar