Bert Kammerer: Gaui Hurricane 200
Einklappen
X
-
JörgStichworte: -
-
Re: Bert Kammerer: Gaui Hurricane 200
Der Bert wird mir langsam unheimlich... Auf so engem Raum! Beeindruckend.
-
Thomas Hert -
bluebird -
Thomas Hert
und kostet 469 bei RCC mit allem drum und dran ,ausser Empfänger  Hmmmmmm ....... oh man immer diese Zwickmühlen ..... Â
Gruß Thomas
Kommentar
-
Helifan49
Na,
da stelle ich glatt fest dass ich mich auch ein *Kleinigkeiten* erfreuen kann! Das wäre sicher ein Spontankauf, wenn ich meine Concept an den Mann bringen könnte
Mfg,
Helifan49
Kommentar
-
Master_Sonic
Mal ne frage leute! Um solche figuren zu fliegen, was braucht man da für einen Heli??
Geht sowas denn auch mit nem Koax Heli?
MFG
Kommentar
-
Hallo Master Sonic,
steht doch oben im Betreff: Der Heli ist ein Gaui Hurricane 200. Auf dem Video ist der Heli doch gut zu erkennen. Ist kein Koax, sondern so eine Art miniaturisierter T-Rex.
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
wäre besser gewesen, ich hätte die Videos von Kyle Stacy und Bert Kammerer von diesem Mückenschiss nicht gesehen. Mal sehen, wie lange ich das "haben will" Gefühl noch unterdrücken kann, es wird immer stärker
.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Master_Sonic
Ja nee, also mir ist klar was das im video fürn heli ist!
Ich meinte generell! Was braucht man fürn heli?? Und ob man sowas halt auch mit nem 4 kanal koax machen kann zb!*
MFG
Kommentar
-
Mit nem Koax geht sowas nicht. Das ist schon ziemlich high-end, was man da zu sehen bekommt. Sowohl technisch als auch fliegerisch.
Kommentar
-
Thomas Hert
Genau das Faziniert mich auch so an dem kleinen Heli , Alles Alu und vom Aufbau her schon mit 120 Grad anlenkung echt super!Zitat von Markus BrandDas ist schon ziemlich high-end, was man da zu sehen bekommt. Sowohl technisch als auch fliegerisch.
PS:Braucht jemand nen Flugfertigen Rex 450 Se V1 mit Koffer und vielen Ersatzteilen ?

Gruß Thomas
Kommentar
-
Nen Coax macht das schon, wenn ihn durch die Halle wirfst
Bei dem kleinen werd ich glaub auch schwach, hatte ihn mir schon in Friedrichshafen näher angeschaut, schaut gut aus, qualität ist ok und die e-teil preise gehen auch.....
naja hab ja morgen Geburtstag.... ( Hoffe meine Freundin liest mit
)
@Thomas
Guten Rutsch und ne Bruchfreie Sasion 2008
Kommentar
-
Thomas Hert
HAHA @ Master_Sonic mach aber Bitte ein Video mit dem Koax!!! Wenn du den soooo durch die Halle wirfstZitat von Suny23Nen Coax macht das schon, wenn ihn durch die Halle wirfst Â
naja hab ja morgen Geburtstag.... ( Hoffe meine Freundin liest mit
)
@Thomas
Guten Rutsch und ne Bruchfreie Sasion 2008
@ Suny
Du nase sagst mal wieder nix das de Purzeltag hast !! Aber ich drück dir mal die Daumen das deine Freundin mit liest
Dir und allen anderen auch nen Guten Rutsch ins 2008 !!!!!
Gruß Thomas
Kommentar

Saganhaft! WOW
Kommentar