Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Schade um den armen NT. Ich bin selbst absoluter NT-Freak und für mich ist es immernoch der Top-Heli. Wenn du Teile brauchst, lass es mich wissen. Diese Bilder tun mir echt in der Seele weh.
wusste gar nicht, dass fürn Hinrichtung auch Steine zulässig sind - dachte immer, dass wäre dann ne Steinigung
wie auch immer, hat es sich wenigstens gelohnt, alla der geilste Flug, etc... ?
mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
GruÃ? Michael
Aus einem 200m Looping direkt auf eine Bordsteinkante.
Ist zwar nicht mein Heli gewesen, aber ich war dabei Es war kein Looping und erst recht keine 200m hoch, da war der Andreas schon 200m unterwegs nach Hause als das passiert ist
@Andreas! Hatte ich Dir eigentlich die Rechte an den Bildern verkauft??
ja, dann klär uns doch einfach mal auf...wie ist es denn passiert...
Eigentlich ganz easy, der Heli war nicht höher als 30m und der Manfred hat da mal wieder ein wenig mit der NT rumgezappelt, zu dem Zeitpunkt hatte er auch ganz schlechtes Gegenlicht und so wie der Manfred sagte hat er sich verknüppelt. Das wars auch schon, ach ja und der Aufschlag hörte sich nicht ganz so an wie man es sonst vom einstielenden Heli gewohnt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar