Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Aber irgendwie dreh ich mich immer auf der Stelle und komm nicht weiter
Ständig Heckschweben üben.....wird aber wohl am Heli liegen.... im Sim kann ich schon Rundflüge
und Rückenschweben!
Und wenn es draußen -20 Grad wären.... ich stell mich aufm Platz und üb so lange bis mir das Geld für den Spritausgeht!
Geh dazu mal in ein gutes Berufsbekleidungsgeschäft.
Ne Kombi ( Lange Unterhose und Unterhemd) kommt da auf rund 90 Eu.
Dafür stehst Du dann aber mit ´nem T-Shirt bei +5° auf´m Platz.
davor noch ne lange Unterhose kaufen..... oder zwei...
...laß Dir eine aus rosa Angorawolle stricken
Bei mir war das größte Problem die Finger. Am Schluß habe ich die Knüppel nur festgehalten und mit den Armen gesteuert, weil mit den Fingern Nix mehr ging.
Die Figuren sahen interessant aus.. quer aus dem Looping raus usw
hab mir bei e-bay für 11 Euro eine Thermohose gekauft die die Jungs im Kühlhaus bei der Arbeit an haben. Bockwarm das Teil. Ein wenig steiff aber warm. Für die kalten Finger hab ich auch bei e-bay 2 Handwärmer mit Feuerzeugbenzinbetrieb zugelegt. Echt prima. Weil mit kalten Fingern geht bei mir überhaubt nix. Kann zwar im warmen schon nicht all zu viel aber im kalten noch viel weniger... ;-) Da hab ich immer ein sau dummes Gefühl beim Fliegen. Aber mit den Handwärmern - ne prima Sache. Gut angelegte 10 Euro (inkl. Versand).
Wünsch Euch viel Spaß mit den Helis und nicht all zu kalte Finger....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar