Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Re: Logo 500 Vstabi........frostig....hart....tief ^^
Hi,
@Henning den 500 hatte ich noch deine Beiträge im VStabi Forum über dein roll problem hab ich gelesen, bei mir ist nach 3 rollen die fahrt raus also nicht so extreme wie bei dir.
Hast Du mal mit der TS-Drehung experimentiert ?
Die TS Drehung ist genau das was ich jetzt anfangen will. Hab gestern bei den Niewinds festgestellt, dass ich nicht wie gedacht mit 40% Expo auf dem Heck geflogen bin, sondern nur mit 10%. Jetzt mit 40% misch ich viel weniger unbewusstes Heck in Roll Figuren rein. Das hat schon viel ausgemacht, vorher konnte ich die Einflüsse nicht richtig voneinander trennen, jetzt ist es wirklich nur noch der Nick Anteil der in der Rolle stört. Komisch ist halt nur, dass ich das Setup erstellt habe, und noch 2 Kumpels mit 100% identischer Hardware mit diesem Setup fliegen, und das Problem nicht haben. Vielleicht hab ich ja doch ein faules Servo, das bei 14 Grad Kollektiv und 10 Grad Zyklisch in die Knie geht.
Hi Timo,
Hab das Emcotec drin und auf 5,3V und die Servos sind Hitec 6975 HB (no comment please ) In der Synergy und dem Logo 500 und Logo 600 von Freunden klappen die Super...
Hi Timo,
hab gestern den 500er mal wieder rausgezogen und direkt mit den 500er Rex verglichen und hab leider feststellen müssen, dass ich zum einem am Setup vom V-Stabi was ändern muss und ausserdem bessere, schnellere Servos reinbauen muss. Sprich momentan geht der T-Rex 500 deutlich neutraler und gleichzeitig wendiger. hätte ich so nicht gedacht.
Du hast die 8211 ohne Spannungsregler drin, oder?? Welches Ritzel fliegst du momentan?? hab glaub ich auch zu wenig Drehzahl auf dem Kopf.
Schöne Weihnachten an alle
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Zitat von Markus Brand
Hallo Timo,
ich kann es nicht glauben, fliegst Du wirklich ohne Handschuhe?
(Wie immer ein super Flug.)
danke, ja aber ich muss sagen die finger waren nach dem flug doch schon ziemlich steif
Zitat von Albert
Hi Timo,
hab gestern den 500er mal wieder rausgezogen und direkt mit den 500er Rex verglichen und hab leider feststellen müssen, dass ich zum einem am Setup vom V-Stabi was ändern muss und ausserdem bessere, schnellere Servos reinbauen muss. Sprich momentan geht der T-Rex 500 deutlich neutraler und gleichzeitig wendiger. hätte ich so nicht gedacht.
Du hast die 8211 ohne Spannungsregler drin, oder?? Welches Ritzel fliegst du momentan?? hab glaub ich auch zu wenig Drehzahl auf dem Kopf.
Schöne Weihnachten an alle
Albert
Hi Albert ich hab das M0.7 14er drauf, der Regler ist 85% offen, Servos sind die Graupner 8822 aber inzwischen wieder auf geregelten 5.5v da ich mir nicht sicher war wie lange die Servos direkt an einem 2s lipo durchhalten. Das VStabi Setup stell ich mal ins Vstabiforum da nun doch schon einige danach gefragt haben.
Zitat von Ensonic
Hi Timo,
Hab das Emcotec drin und auf 5,3V und die Servos sind Hitec 6975 HB (no comment please ) In der Synergy und dem Logo 500 und Logo 600 von Freunden klappen die Super...
dazu kann ich echt kein comment abgeben weil ich das servo noch nie hatte naja aber wenns bei deinen freunden geht sollte es auch bei dir gehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar